Login Bereich mit eigenen Boxen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Bernie, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    So, weiß jetzt nicht, ob ich den richtigen Bereich erwischt hab, aber war schwer das einzuordnen ;)

    Also ich würde gern auf meiner Homepage einen Login-Bereich einrichten. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich für den namen und das PW Boxen benutzen, die ich selber erstellt habe.
    Wenn ich normal ein Feld machen will, dann mach ich das ja über
    Code:
    <input type="text" name="name">
    <input type="password" name="pw">
    
    und geb die Daten dann weiter. Allerdings werden hier ja immer diese Standart-Felder erzeugt. Ich würde aber wie gesagt gerne welche Benutzen, die ich in dem Design drin habe und dementsprechend daran angepasst sind.
    So wie ich das gesehen habe, ist da ja schon möglich, allerdings habe ich keine Ahnung, wie...
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    MfG
    Bernie
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    kannst du mit css machen

    z.b. das benutzt das wbb

    input, textarea, select, button {

    font-family: Verdana;
    font-size: 10px;
    color: #000000;
    border-width: 1px;
    border-color: #202020;
    border-style: solid;
    background: #FEFEFE;
    }

    .input {
    font-size: 11px;
    font-family: verdana, tahoma,helvetica;
    color: #333333;
    background-color: #ffffff;
    background-image: url(http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/table_bg.gif);
    }

    :)

    und dann natürlich <input type="text" class="input"> oder wie du dein css befehl nennst
     
  4. #3 4. Mai 2006
    Also es soll ja nicht für ein wbb board sein. Sonder ne normal Homepage. Aber ich werd das mal probieren, und hoff mal, es funktionier ;)
    Danke schonmal für die Hilfe. 10er hattest schon von mir :D

    MfG
    Bernie
     
  5. #4 4. Mai 2006
    ist ja egal ob das wbb das benutzt ;) die befehle bleiben ja gleich :p
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Login Bereich eigenen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    260
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    258
  3. Login Bereich mit PHP

    Funky , 21. März 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    371
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    195
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.339