Logitech G11 oder G15!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tuffi.w, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Hoi!

    Ich brauch eure Hilfe ^^

    Also, ich wollte mir demnächst ne Gamertatstatur zulegen, aber ich bin mir noch nich sicher, ob ich die G15 oder die G11 von Logitech nehmen soll...

    Habt ihr Erfahrungen mit eine von den Beiden?

    Thx! =)
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    hi,
    die beiden sind gleich,habem makro-tasten,lautstärke regler u.s.w.:
    der einzigste unterscheid ist,das die g15 ein display hat und die g11 nicht.
    also ist dann geschmacksache,ob man ein display haben will oder nicht.
    mein tip:
    ohne display und du sparst 20 €.

    hoffe konnte helfen
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    jop genau nehm die g11 is 20€ billiger hat aber die gleichen funktionen
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    Aber kein Display...

    das wäre für mich bei so einer Tastatur auf jeden Fall nen Kaufgrund.
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    Nehm gleich die G11, den 20 € mehr für ne G15 zubezahlen mit nem sinnlosen Display find ich sinnlos!

    G11 hat die gleichen funktionen und ist genauso gut, für 20 € weniger..!
     
  6. 3. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    Ich hab die G15 und kann se dir nur empfehlen und des Display is auf kein Fall sinnlos! Gibts genügend Sinvolle Applets dafür

    ->Guckst du hier<-
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    Also ich hab die G15 au gekauft weil ich lieber mehr bezahlt habe da ich das Display sehr praktisch finde, ist aber deine entscheidung aber wenn du keine G15 willst würde ich mir lieber ne tastatur von razor oder so kaufen.

    MFG
    ConfuZed
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    ALso erstmal BW habt ihr

    Danke euch! Naja, also ich finde das Display auch 1. ziemlich stylish und 2. ziemlich praktisch, nur, ich bin leidenschaftlicher CS 1.6 Zocker, gibts dafür auch n Mod? Habe bis jetz nur nen CS:S Mod gesehn

    Würde mir lieber die G15 kaufen, aber...naja, 20 Euro...Mal schauen ich danke euch =)
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    auch dafür gibts abhilfe
    www.G15-Applets.de :: - CS 1.6 Applet Info

    funktioniert wenn du framework 2.0 installiert hast

    MFG
    ConfuZed
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    Des hier is die offizielle Seite von dem Applet

    ...und die seite www.g15-applets.de kann ich dir auch nur Empfehlen. Hab da auch fast alle meine Applets her!
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    ~ moved to Computer und Technik / Hardware & Elektronik / Kaufberatung ~
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    ich hab auch ne G15 und ich bin voll zufrieden damit und das Display ist wirklich ziemlich praktisch
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    HOi, ich nochmal

    Hab nochmal ne Frage an die G15-Besitzer

    Wo habt ihr eure her??

    Habe meine jetz bei EP (Electronic Partner) bestellt für 65€ (günstig, wa? )

    Ty schonmal!
     
  14. 11. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    Ich würde dir die G11 empfehlen. Ich hab zwar die G15 weil es damals die G11 noch nicht gab, aber das Display braucht man sogut wie nie und ist irgendwie überflüssig.

    mfg
    mouZeKilla
     
  15. 11. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    g11 taucht völlig! das display bringts nicht wirklich. das geld dafür kann man sich sparen!

    mfg antihero
     
  16. 11. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    hab auch ne G11 die G15 ist schon cool nur wollte halt die 20€ mir sparen , da mein rechner schnell genug ist um mal eben aufs desktop zu wechseln und ich meine winamp play list eh kenne ^^
     
  17. 11. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    Also ich würde nur die G15 empfehlen, die G11 kannste vergessen. Ich nutze die Makrotasten so gut wie nie und Makrotastaturen gibts auch billiger. Das Display dagegen ist richtig geil, besonders durch die vielen kleine Programme, man stelle sich das Szenario vor man spielt und wird im ICQ angeschrieben, also kann man bequem in dem Display antworten ohne rauszuswichten, desweiteren kann man sehen wer sich im ICQ aufhält oder wer sich im Ventrilo oder Teamspeak befindet und wer gerade redet. Auch geil ist der Taskmanager für die G15, man stelle sich ein Spiel hat sich aufgehangen und man will den Prozess beenden kommt aber nicht raus, so kann man ganz einfach den Prozess beenden. Auch die kleinen Programme für Bf2 oder WoW und glaube auch für Cs sind geil.
    Sieht man zb. in Bf2 die wichtigsten Daten wie IP,Slots,Name,Anzahl der Kills,Deaths,eigener Score,Granaten,posi usw. In WoW kann man sich glaube ich die Werte anschauen und noch viele kleinere Sachen. Daher G15 kaufen oder zu einer anderen Tastatur greifen, den wer sich die G11 kauft
    hat in meinen Augen am falschen Ende gespart.
     
  18. 12. Dezember 2006
    AW: Logitech G11 oder G15!?

    bin der selben meinung, denn die tastatur macht nur it dem display sinn und wenn man keines haben will dann sollte man zu billigeren tastaturen greifen, die 20€ mehr sind sehr gut investiert und die ganzen applet sind sehr sinvoll besónders das ICQ plugin so muss ich mein spiele nicht immer minimieren^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.