Logitech G11 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SibNoPain, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2007
    hi

    hab mir die Logitech G11 Tastatur zugelegt und da is ja oben ind er mitte diese feld für multimedia mit stop play usw..

    jezt is es aber bei mir so, dass ich das nur steuern kann mit dem windows media player mit play stop usw..
    meine frage jezt: wie kann ich das umstellen, bzw so machen dass das auch bei winamp funkt mit dem play stop usw?

    wär giel wenn mir jdm helfen könnte, bw is klar

    mfg sibnopain
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    Ganz einfach. Den mitgelieferten Treiber installieren. Dann hast du in der Taskleiste den Logitech G-Serie Profiler. Öffnen > Einstellungen > LCD Steuerfeld > Logitech Media Display > Konfigurieren und da kannst dann winamp auswählen. Mit übernehmen bestätigen und fertig

    peace
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    hi also ich habe die G15 und ich verwände eien plugin für winamp

    er heißt ( Ray's G15 Winamp Plugin )

    wie mann es macht und wo es hinkommt steht in der readme.txt dabei

    hoffe konnte helfen.
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    also ihr müsst unter winamp --> options --> Preferences --> Global Hotkeys einfach den haken bei enabled reinsetzen und schon könnt ihr die Tasten verwenden.

    Da braucht ihr keine speziellen Plugins für.

    MfG

    Dopamin
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    www.g15-applets.de

    Oder wie oben genannt... ging bei mir @ G15 aber auch net...

    Hab jetzt Media Player genommen...

    MfG
    °EraZoR°
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    danke an alle hat gefunkt..

    hbat alle bw bekommen

    mfg

    -->close
     
  7. 15. Oktober 2007
    Hi!
    Also ich habe folgendes Problem , meine ESC-Taste ist im ***** gegangen und ich hab auch die Rechnung und so weiter nicht mehr am Start.

    Da aber sonst alle tasten soweit funzen bis halt auf die ESC-Taste ist das ganz schön .

    Ich hab mir überlegt die auf eine G-Taste umzuleiten aber das funktioniert nicht, wenn ich mit dem Logitech Programm da zu weißen will mit der Bildschirmtastatur , schließt er logischerweise das Fenster , weil er denkt ich will das Fenster schliessen^^

    Was mache ich jetzt, ich merke jetzt ersma wie oft ich die Taste brauche xD

    EDIT: DIe Bildschirmtastatur funkt aber auch iwie nicht damit , kann mir jemand vll sone Profil-Datei erstellen , der so eine Tastatur besitzt?

    Am besten die ESC-taste auf g3 und die strg-links auf g18 weil die auch kaputt ist^^

    danke schonmal
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    Hmm ich glaube das wird leider nicht gehen.
    Die G11 genutzt die Sondertasten durch das Logitech Program.
    Aber jetzt stell dir mal vor du bist im BIOS oder willst deinen PC neu aufsetzen, da brauchst du unbedingt mal die ESC Taste und da im BIOS bzw aufsetzen von Windoff das Logitech Tastenbelegprogramm nicht geladen wird, hast du auch keine Chancen.

    korrigiert mich wenn ich mich irre.

    mfg tayfun
     
  9. 3. November 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    Ich würde an deiner stelle wenn überhaupt noch möglich die garantie in anspruch nehmen
     
  10. 3. November 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    geht nicht er hat die rechnung nicht mehr
    ich glaub auch nicht, dass wenn du das mit dem logitsch programm änderst dir das viel bringt, denn wie schon gesagt im bios z.b würds nichts bringen!

    Wie ist denn die ESC-Taste kaputt? Vielleciht kannste die reparieren?
     
  11. 4. November 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    Hallo!

    also ich versteh nicht genau, definier mal "Kaputt"

    Die taste an sich? Das Tastensystem? Oder die Taste auf dem Tastaturenboard?

    Wenn die Taste nur defekt ist, dann knips dir einfach von den G tasten eine ab und klemm die in ESC rein...

    wenn das tastensystemdefekt ist dann hilft wohl nichts, ich weis nicht ob es eine software gibt, wo man Tasten anders belegen kann (ich glaube sowas könnte es geben da man tasten auch anderssprachig verstellen kann!)

    wie alt ist die Tastatur?
    vielleicht erinnert sich der verkäufer noch an dich, dann wäre ein Umtausch möglich (manchmal machen die eine ausnahme!)

    mfg
     
  12. 4. November 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    Hi,
    Also eigentl kannst du die Tastatur ohne weiteres zurück geben.
    Liegt aber glaub ich hier an meinem MediaMarkt.
    Ich erhöhe dann halt immer leicht meine Stimme und dann tauschen die mir das immer gerne um.
    Sie tauschens mir auch dann, wenn die Garantie schon ausgelaufen ist => Siehe Headset^^.

    Dir rat ich, einfach mal hingehen und es probieren. Weil escapetaste ist schon problematisch!


    Gruß
     
  13. 4. November 2007
    AW: Logitech G11 Problem

    Ich gib dir nen tip,kauf dir am besten ne neue Tastatur du wirst wirklich IMMER mit emulationsprogrammen oder anderen Tastenbelegungen probleme haben.

    Ich weiß .. es ist schmerzhaft immer 15€ für ne Tastatur auszugeben,eben ist mir ne Maus kaputt gegangen .. glaub mir ich weiß wovon ich spreche.

    Aber du wirst zufriedener sein ... mit ner neuen Tastatur...

    Und das nächste mal Quittung aufbewahren. =)

    Viele Grüße

    HaLoP

    PS: Und das mit dem Stimme leicht heben ist Unsinn.
    Die Chance etwas ohne Quittung umzutauschen ist bei Großmärkten wie Media Markt ausgeschlossen.Da bringt dir auch kein flirten und keine hohe Stimme was.
    Außer vieleicht du bist ne super heiße Braut .. da hättest du Chancen ;-)

    Bei kleinen Läden machen die vieleicht mal ne Ausnahme...falls du Dauerkunde bist-(auch wenn du keine scharfe Braut bist)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.