Logitech g15 mediatasten => freeze

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BlizZz, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hi,
    also ich habe ein mega problem! ich habe mir gestern die Logitech g15 beim mediamarkt gekauft. Zuhause angekommen gleich ausgepackt, gestaunt und angeschlossen. Nun zu dem problem: Immer wenn ich die mediatasten unter dem display drücke hängt sich mein pc auf und ich muss restarten.... genauso ist es auch mit dem lautstärkerad unterm display. ich habe schon die neuste software und die neusten treiber installiert jedoch habe ich immernoch dieses dumme problem! hat jemand ne lösung?
    10er ist sicher!
    BlizZz
     
  2. 12. Juli 2006
    mach mal nen Windowsupdate wegen USB treibern und so vllt hilft dir das wenn nicht lade dir mal die neusten treiber für dein mobo. das sollte schon helfen.
     
  3. 12. Juli 2006
    hmm... ich finde irgendwie keine treiber für mein board... hab das asus k8v-F. kann mir jemand weiterhelfen?
     
  4. 12. Juli 2006
    Hallo,

    hast du schonmal die Maus an einem anderen Rechner ausprobiert und geschaut ob das selbe passiert dann kannst du vllt ausschließen wo dran es liegt. Also wenn das Problem weiterhin auftritt, liegt es eher an der Maus, wenn nicht dann liegt es an deinem PC. Das würde ich als erstes versuchen.

    mfg en-zet

    /edit1: Das asus K8V-F ist ein OEM Motherboard. Da übernimmt Asus nicht den Support, sondern Siemens soweit ich weiß.
    Deswegen probier es mal bei www.fujitsu-siemens.de und gib oben rechts bei Treiber Suche den Namen deines Motherboards ein.

    /edit2: Hm stimmt die G7 is die Maus ... hab ich vergessen, Entschuldigung. Aber ob Maus oder Tastatur ist ja endgültig bei meinem Vorschlag egal. Trotzdem Danke.
     
  5. 12. Juli 2006
    @ enze g15 ist eine tastatur

    @ warezloader usb treiber sind im windoof inbegriffen gibt keine spezielle.

    @ blizzz

    hast du die tastatur am usb oder am ps/2? da war doch sicher ein ps/2 adapter dabei?¿?
    wenn ja---> damit testen.
    wenn nicht hast du vllt viele usb geräte eingesteckt? wenn ja einfach mal alles rausmachen und nur noch tastatur und maus dranhaben
     
  6. 12. Juli 2006
    ^^ die tastatur funzt nicht am ps2 port (also jedenfalls bei mir, war auch kein adapter dabei)

    die bruacht wohl zu viel strom wegen dem lcd
     
  7. 12. Juli 2006
    das weiß ich ja nicht ^^

    wenn sie wirklich so viel strom braucht dann tuh mal alle usbs hinten raus und laß nur die tastautr drin! sonst nimmst du ein 4 usb-hub mit eigener stromversorgng
     
  8. 13. Juli 2006
    ich habe jetzt in nem g15 forum nachgelesen, hab alles ausprobiert funktioniert immernoch nicht.... habs mal an nem anderen pc ausprobiert, da geht alles! ich werd ma formatirenen und dann nochmals probieren!

    10er habt ihr alle!

    BlizZz
     
  9. 13. Juli 2006
    Also das erst was Du mal machst ist den neuen Treiber von der Logitechseite installieren!
    Wenn das nichts bringt, deinstalliertest mal alles und installierst dann alles nochmal!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.