Logitech G15 und plugins?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Metal Slug, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hi
    bin heude ein stolzer besitzer der G15 und der G5 geworden =)
    bin sehr sehr zufrieden
    hab bloss halt noch paar probleme mit dem Display ...
    ich hab plugins gefunden , bloss irgendwie kamm ich nich dazu siw zum laufen zu bringen

    kann mir jemand helfen und mir sagen wo es funktionierende Plugins gibt ?

    Brauche für Folgende Games und ein Programm:

    CS
    CSS
    DoDs
    HL2 DM
    und Winamp =)

    vielen Dank im vorraus
    und zu den Plugins bitte kleine Tuts /anleitungen =)

    Bewes sind natürlich drinnen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Logitech G15 und plugins?

    Es ist IMMER eine readme datei dabei, diese sollte man evtl. lesen...
    Viele applets benötigen noch irgendwelche zusätzlichen Programme oder dlls damit sie laufen und die neusten Treiber sind auch immer Vorteilhaft...


    n paar nette Seiten für applets sind:
    www.G15-Applets.de :: Index
    http://www.g15forums.com/forum/
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Logitech G15 und plugins?

    Denk dran das alle Prgramme immer im Hintergrund laufen, und pflege Sie !!:cool:
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Logitech G15 und plugins?

    also für die meißten plugins, die man nicht extra installiert, braucht man lcd studio, ich lad das mal ebend für dich hoch, du brauchst aber dafür auch noch ein regristrierungsfile, das pack ich uahc sofort dabei und noch ein paar plug ins, also du musst die datein, die ich dabei gepackt ahbe damit öffnen, dann gehst du auf new dann playlist, da lädst das das file dann rein, speicherst das gehst dann auf file und dann auf exit and run to traybar da gehste dann unten in der traybar auf das logo was dann erscheint,d ann auf rechte maustaste und laod playlist dann musst du nur noch die playlist öffnen und auf der g15 den runden knopf an dem lcd display drücken, solange, bis das display erscheint http://rapidshare.com/files/15761099/g15.rar.html da ist alles was du brachst du musst nur die license.xml datei ins verzeichniss kopieren damit das programm startet
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logitech G15 plugins
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.164
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.620
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.373
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.682