Logitech G15

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von teiger, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Hab mir die G15 geholt und hab jetzt ne Frage bezüglich den G Tasten :).
    Kann ich mir in CSS irgendwie Sprüche auf die Tasten Binden lassen?
    Bzw was soll ich dann bei bind "" eingeben? G1,G2,..?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    Sry habe gemerkt das das diese Gaming Tastatur ist !! :D

    So ich mache mich ma schlau wie das denn so läuft mit der Tastatur
    ich poste dir dann ne Antwort

    ::::MFG:::::::R³vo::::::::::::::::::
     
  4. #3 29. Mai 2006
    G5 = Maus
    G15=Tastatur

    Ja man kann die Sprüche binden, die Tastatur hat eine Aufnahmefunktion.

    Viele Tipps zur G15 findet man hier:

    http://web164.server104.rhs-it.de/wbblite/index.php
     
  5. #4 29. Mai 2006
    @ Revo1988 : ne er meint die G15 ! wenn du nicht weist, was ne G15 ist, dann brauchst du hier auch nicht reinspammen !


    nun zum thema : das mit CS geht natürlich ! du musst nur herausfinden, wie die tasten heisen !

    also bei der maus wäre es ja dann z.B. MOUSE 4 oder MOUSE 5 und so weiter ...
    so is das bei der tastatur auch.
    finde das herraus und dann einfach bind "TASTE" "befehl" !

    das wars !


    greetings ESP
     
  6. #5 29. Mai 2006

    LOL! genau das will er ja wissen -.-
    Er hat nicht gefragt was er da eingeben soll sondern wollte die namen der Tasten.
    Würde mich auch ma interessieren.

    Gr33tZ Key-X
     
  7. #6 29. Mai 2006
  8. #7 29. Mai 2006
    Genau das meinte ich ^^. Hab schon allles möglcihe durchporbiert aber irgendwie nochnix gefunden :baby:. Ich kann die Tasten bisjetzt nur anderen tasten wie F1 oder so zuweißen oder halt Anwendungen :(
     
  9. #8 29. Mai 2006
  10. #9 29. Mai 2006
    bind "[tastenname]" "say blub blubb"
    so in etwa
     
  11. #10 30. Mai 2006
    Sorry das bringt mir überhaupt nix, weil ich ja genau den Tastennamen wissen will ;)

    Mh hab da mal alles durchgeschaut und so wies mir vorkam gehts gar nich so wie ichs mir vorstell, muss ich halt doch die F-tasten verwenden und dann noch die Macros :(
     
  12. #11 30. Mai 2006

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logitech G15
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.123
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.596
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.334
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    916
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.641