Logitech G5 macht faxxen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Adasz, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    hi also ich hab nachdem ich windows neu draufgemacht hab nen prob geahbt das ich keine tabs mehr bei firefix über die mitlere maustaste öffnen könnte! ist zu verkraften da ich rechtsklick und tab öffnen oda so steht aber jetzt geht der rechtsklick nicht mehr! kur*a das regt mich voll auf hat jemand vllt en vorschalg wie ich das beheben kann? die maus ist in ordnung aber die treiber oda so machen faxxen -.-

    edit://
    hab jetzt die maus treiber runtergehauen und neuistaleirt und nun geht rechtsklick wida aber tab fehlt -.-
     
  2. 5. Juni 2006
    Also ich würd sagen du lädtst dir erstmal den Treiber neu und installierst:
    http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=11017
    Hier der Link für dich, musst halt noch Deutsch wählen und dann vllt bei Rechtsklick neu konfigurieren o.ä.
    Mfg
    FireFox
     
  3. 5. Juni 2006
    Moin Adasz,

    haste mal im Treiber die Funktionen der mittleren Maustaste gecheckt und da unter andere die Funktion "Mittlere Maustaste gewählt? Kannste ja mal probieren .

    mfg King_korn
     
  4. 5. Juni 2006
    hbat schonmal beide nen 10ner aber es geht immer noch nicht die rechtsklick taste klappt aber die tabs öfnen sich nciht vllt ist das ja eine einstellung von firefox?
     
  5. 5. Juni 2006
    Nein nein

    Nein das ist 100 % ne Einstellungssache
    Ich zeigs dir, also ich würde sagen dass du das in der Logitech Software einstellen musst
    Moment ich schick dir Screen
    http://img161.imageshack.us/img161/7042/einstellung5oh.jpg
    Hier bitte
    ich würde sagen dort kannst du das finden
    Start -> Systemsteuerung -> Maus -> Doppelklick ^^
    Aber iss ja schonmal gut, wenn deine Rechte wieder geht
    Ansonsten guck mal bei FireFox ob du Tools findest die das machen das findest du unter
    Extras ERweiterungen
    Sonst hol dir das Tool, bei dem du was abfahren kannst zB ein Kreis und er öffnet en neues Tab oder so
    Mfg Kai
    Meld dich mal per ICQ vllt kann ich dir helfen
    173023894
     
  6. 5. Juni 2006
    @ Kainr1
    danke das du mir in icq gesagt hast dasn man nun die tabs üba STRG öffnen kann^^
     
  7. 5. Juni 2006
    logitech sachen funtzen ohne treiber meist besser als mit so hab ich die erfahrung gemacht.
     
  8. 5. Juni 2006
    word!
    ich hab auch die G5... gleich treiber installiert, alles , nix gefunzt, dann treiber runter und siehe da: alle perfekt!
    kA was logitech da hat aber immer das selbe: hardware: 1A software: baaaaad
    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.