Logitech L 1919s

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GottloseHure, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    hai leute,ich hab mal ne frage also ich hab im moment den samsung syncmaster 192 n(19 zoller^^)
    und will mir demnächst einen neuen tft zulegen da der samsung ein relativ unscharfes und kontrastarmes bild hat.
    ich hab letztens bei saturn ein angebot gesehen,das mir recht gut gefällt.

    logitech L1919s:19 zoll(klar irgendwie^^),kontrast 1400 : 1
    reaktionszeit : 8ms
    helligkeit :250 cd/m²
    (im katalog heißts 300 cd aber im geschäft selbst steht 250...)
    blickwinkel:horizontal:160°
    vertikal :160°

    kostet 200 €.was haltet ihr davon?
    ich brauch ihn fast ausschließlich zum zocken,ich dachte mir das der preis sehr vernünftig ist
    hättet ihr sonst einen besseren vorschlag?ich könnte höchstens 500 € ausgeben....

    mfg

    p.s.:empfehlendswerter tft sollte mindestens 19er sein^^
     
  2. 19. September 2006
    AW: Logitech L 1919s

    Von logitech hab ich zwar noch keine TFT's gesehen: Aber ich denke nicht das die Schrott produzieren.

    Für Gaming waren BenQ Monitore mal elite. Für ein Scharfes bild kann ich V7 empfehlen.
     
  3. 19. September 2006
    AW: Logitech L 1919s

    habe auch nen benq und fine den net so gut!

    wenn du 500 zum ausgeben hast, warum willste nur 200 bezahlen?

    ich lege mir als nächstet nen sony zu! die solln sehr gut sein! am besten so nen 20zoll!

    sind auch net mehr so teuer!

    wusste auch net das logitech ps macht! würde den net kaufen! in bildschirme kann man schon investieren! ist wenn der net gut ist!

     
  4. 19. September 2006
    danke mal für eure tipps,aber was haltet ihr vom L1919 s?was unterscheidet jetzt einen guten tft von einem miesem?ich mein ich find den preis doch irgendwie klasse und das kontrastverhältnis ist doch auch super,oder?
    habt ihr sonst noch gute spieler tft empfehlungen?

    p.s @athesis:wieviel hat dein benq v7 gekostet?biste zufrieden mit dem teil?
     
  5. 19. September 2006
    AW: Logitech L 1919s

    Nah, Etwas falsch verstanden.

    BenQ ist eine Firma und V7 (Video7) ist auch eine.

    BenQ ist für Gaming gut, Foogle findet 19"er ab 211€
    V7 ist für Grafik gut (Schliert einwenig bei schnellen Bewegungen), findet Froogle ab 195€

    Ich habe einen BenQ Sowie einen V7 und bin mit beiden überaus zufrieden.

    Aber ich würde dir empfehlen zum nächsten Elektromarkt (aka. MediaMarkt, Saturn oder wie die alle heißen) zu gehen, und mal kräftig Probekuken zu veranstalten.

    Achte auf einen Digitalen eingang (DVI, der meistens Weiße anschluss). Viele "Schnäppchen" sind meistens nur mit Analogen anschlüssen gerüstet.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.