Logitech MX510 Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von thaclone, 20. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2007
    Hi Leute,
    ich hab ein kleines Problem mit meiner schon etwas betagtn aber guten MX510.
    Und zwar hab ich sie jetzt mal in des SetPoint Program von Logitech integriert.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich die beiden seitlichen Tasten(Taste4+5) nicht mehr in WOW oder
    anderen Spielen mit funktionen versehen kann(z.B. automatischen rennen usw.)

    Kann mir da vllt einer von euch helfen.

    Ich weiß es ist ein banales Problem, aber es stört michirgendwie schon ungemein udn ich hab schon alles versucht geht aber nicht und es liegt nciht an einem Treiber Problem, hab die neusten drauf und in Windows gehen die Tasten ohne Probleme.

    thx schon mal
    Thaclone
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Logitech MX510 Tastenbelegung

    entfern den treiber mal, und reinige dann die registry usw (zB mit [g]ccleaner[/g]) und installier ihn mal neu...

    warum benutzt du nicht die mouseware weiter?
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: Logitech MX510 Tastenbelegung

    hat sich schon erledigt, hab einfach nochmal ne neuere Version von SetPoint eingespielt und jetzt läuft es.

    Zum warum ich nicht mouseware nehme. :]: dann hätte ich noch nen Programm mehr, was nebenher läuft.
    Wenn ich Tastatur und Maus in einem Programm bedienen kann und es schon mal funktioniert hat, wieso dann noch ein neues Programm.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.