Logitech S200

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Coldasice2k, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    Die hier!

    Lohnt es sich die zu kaufen ? Gut im klang, wie siehts mit der leistung aus ? (so viel haben sie nicht aber obs ein bisschen langt ?)

    Wenn die jemand hat bitte nen kleinen comment schreiben!

    MFG
     
  2. 23. November 2006
    AW: Logitech S200

    http://www.ciao.de/Logitech_OEM_S200_Black_Silver_2_1__2206651

    dem zu folge sollen die Boxen recht gut sein!

    mfg Thomsen
     
  3. 24. November 2006
    AW: Logitech S200

    Was erwartest dir von einem System was 11,- Euro kostet?
    Klang wird halt nicht besonders sein, wie auch um 11 Euro. Ich sag mal so die Boxen werden Töne von sich geben aber erwarte dir nicht zu viel. Das sind so Standard Dinger die normal bei günstigen komplett PCs dabei sind.

    Gute Boxen, die auch sehr gut klingen egal ob bei Spielen oder Musik gibts zB von Teufel, nur die kosten ein wenig mehr als 11 Euro
     
  4. 24. November 2006
    AW: Logitech S200

    Hi,
    kann mir nicht vorstellen dass die Dinger was taugen(20Watt) ich habe auch Logitech,aber die Z2300
    für 100€´s.Haben 200Watt und einen fetten Bass.Deshalb warten bis Weihnachten(Kohle) und dann zuschlagen.
    greetz
    PS:Als Alternative könnte ich noch Teufel Concept E empfehlen
     
  5. 24. November 2006
    AW: Logitech S200

    mir gehts nich um den bass, das ding bekommt meine freundin und soll lediglich musik abspielen, das nicht zu laut, aber auch nicht zu leise !

    MFG
     
  6. 24. November 2006
    AW: Logitech S200

    Ich sehe bei der Freundin fängt man zu sparen an
    Selbst für Musik würde ich es nicht kaufen, hat die Musik eine gute Qualität merkst sofort das die Teile keinen Klang haben.

    Schau dir mal diese Teile an, die kosten so um die 50,- und sind für Musik hören sicher besser geeignet und machen auch optisch ein wenig was her:

    Creative I-Trigue 3330, 2.1 System (51MF0236AA001) Preisvergleich | Geizhals EU
    Logitech Z-3e, 2.1 System (970085-1914) Preisvergleich | Geizhals EU
    Logitech Z-4i, 2.1 System (970186-0914) Preisvergleich | Geizhals EU
    Sony SRS-D211, 2.1 System Preisvergleich | Geizhals EU
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.