"Logitech" starten Wettbewerb für das Design einer neuen Computer-Maus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Link:

    Die Mausspezialisten von Logitech haben einen Wettbewerb gestartet, zu dem jeder Design-Vorschläge für eine neue Computer-Maus machen kann. Dem Gewinner winkt die Maus im Gewinner-Design mit der Produktionsnummer 1.
    Die Oberfläche der Maus soll dabei möglichst schön und kreativ aussehen. Die Siegermaus soll dann auf 100 Stück limitiert verkauft werden. Den Plätzen zwei bis 50 winkt ein diNovo Media Desktop Laser Set.
    Des Weiteren werden unter allen teilnehmenden Maus-Designern 50 Logitech MX 1000 Cordless Laser Mäuse verlost.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    Wird aber auch mal langsam Zeit, dass sich da am Design was ändert. Sind ja alles graue Mäuse! ;)
    ne, aber mal ehrlich, das wichtigste an ner Maus ist doch, dass se gut in der Hand liegt und net, wie se aussieht - meine Meinung!
     
  4. #3 5. April 2006
    Hab da selber mitgemacht, und finde das der Wettbewerb :poop: ist. Schaut euch doch mal Gewinnermaus an...sowas von hässlich. Da sind die Gewinnermuse vom 2.-50. Platz viel besser! Und v.a. das Voting....3,irgendwas. das Beste ist 10. Da merkt man ja wohl das eig. fast nur 1er vergeben werden.

    mfg r90
     
  5. #4 5. April 2006
    hm schau dir die Razer mäuse an ^^ die sind beides :) liegen gut in der hand und sehen extrem stylisch aus find ich ;)


    mfg
     
  6. #5 5. April 2006
    Kommt drauf ein, Menschen mit größeren Händen werden ihre Probleme haben und pesönlich finde ich sie hässlich;9 Aber da ist bei einer "Arbeitsmaus" ja egal;) Obwohl ich kein so ein hässliches Ding auf dem Schreibtisch stehen haben möchte;)
     
  7. #6 5. April 2006
    ich finde ja, das die mal ne linkshänder maus bauen.... ich würd sie mir als linkshänder direkt kaufen...
     
  8. #7 5. April 2006
    Wasn daran hässlich:
    {bild-down: http://a52.uttx.net/meine_razer.jpg}

    (hoff mal das man einfach so bilder posten darf)


    2t:
    find auch mal wieder ne gute pr aktion und ist auch ml ne chanxce für unbekannte designer die es drauf haben.

    Bin schon aucf das Ergebniss gespannt denk aber das es irgend so ein abgefahrenes teil sein wird...
    naja das kann ich jetz noch nicht sagen hab sie ja noch nicht gesehen ;)

    Area-52
     
  9. #8 5. April 2006
    @area-52

    Der Wettbewerb ist schon beendet und der Gewinner bzw. die Gewinnerin ist:

    Hier klicken

    Sieht zwar ganz hübsch aus, allerdings jetzt auch nicht so wirklich überragend! Aber das wiederrum ist ja alles Geschmackssache!
    Schön wäre aber, wenn man als Käufer aus mehreren Designs wählen könnte.


    Edit by zwa3hnn:
    Link korrigiert
     
  10. #9 5. April 2006
    ohh... ist mi jetz erst aufgefallen das der threat von februar ist :D sorry

    a ja und danke für den link
    nur irgendwie unterscheidet die sich jetz nicht so toll von den anderen mäusen die ich kenn :rolleyes:
    naja wie schon gesagt geschmackssache

    Gruß Area-52
     
  11. #10 5. April 2006
    Da sich die Sache ja erledigt hat, ist hier nun dicht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logitech starten Wettbewerb
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.125
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    955
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.536
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.024
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.060