Logitech Wireless Keyboard mit nicht originalem empfänger

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von laruso, 24. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2009
    Hallo zusammen,

    habe mir eine Logitech UltraX Media Desktop Tastatur ergattert. Nun hab ich leider den Original Empfänger nicht mehr.
    Wollte deshalb mal fragen, ob hier jemand schon mal einen anderen Logitech Empfänger benutzt hat und sagen kann das es funktioniert


    MFG laRuso
     
  2. 24. April 2009
    AW: Logitech Wireless Keyboard mit nicht originalem empfänger

    ich hatte mal das problem, das meine logitech funktastaur kaputt ging und ich noch ne ganz ganz ganz alte andere logitech tastatur liegen hatte und man kann staunen oder nicht, es funktionierte die alte tastatur mit dem neuen empfänger zu verbinden.
    also wenn glück hast, geht es bei dir auch
    viel glück dabei
    mfg prassell
     
  3. 24. April 2009
    AW: Logitech Wireless Keyboard mit nicht originalem empfänger

    Okay, dann werd ich mir mal einen anderen besorgen. Hast du einen komplett anderen von Logitech verwendet, oder einen Bau gleichen?
     
  4. 24. April 2009
    AW: Logitech Wireless Keyboard mit nicht originalem empfänger

    nö sind 2 unterschiedliche empfänger, die tastatur war noch von einem set, welches eine kugelfunkmaus besaß, also richtig alt. und es lief von anfang an ohne probleme. sogar die alte kugelmaus ging mit dem neuen empfänger, obwol die neue maus auch ne völlig andere maus ist (also ne lichtmaus) zwischen den beiden empfänger liegen gut 10 jahre.
     
  5. 24. April 2009
    AW: Logitech Wireless Keyboard mit nicht originalem empfänger

    das hört sich gut an ich werd es mal auschecken!

    danke dir!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.