Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem für 10qm Raum?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von $$$moq, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2009
    Hi RR-Community!



    Also ich will mir bald ein 5.1 System zulegen. Hab an das Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem gedacht.Die Frage ist ob mein Fernseher überhaupt die Anschlüsse hat und ob sie für meine Bedürfnisse ausreicht.

    Ich will die Anlage halt an mein Laptop (Medion P6620) und an meinen Fernseher (Samsung LE32R71B anschließen. Mein Raum ist nicht sonderlich groß, nur 10qm, falls das eine Rolle spielt.

    Eine alternative wäre eventuell das Concept E Magnum Power Edition oder das Teufel Concept E 100- 5.1 Surround System. Allerdings ist das mit 199€ schon wieder recht teuer. Suche eigentlich etwas bis ca. 100€.


    Vielen Dank schonmal,
    $$$moq
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem für 10qm Raum?

    kann dir leider kein gutes system empfehlen, aber das logitech was du gepostest hast kann ich nicht empfehlen außer du hörst recht leise musik. nen kumpel von mir hat das und bei höheren lautstärken kackt der subwoofer total ab. klanglich sind se meiner meinung nach auch nicht so der burner. ich persönlich finde meine logitech z2300 besser, wobei die auch nicht die besten sind. Also lass dich ma von den anderen beraten, was es sonst noch so in der preisklasse gibt

    mfg freezer
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.