Logitel.de seriös?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DarkRaven, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2009
    Bin auf das Angebot zu einem Internet-Stick gestoßen:

    Vodafon Flat für 9€

    Klingt schon ziemlich verlockend, nur meines erachtens ZU verlockend.. Bei anderen Anbietern zahlt man locker das dreifache.

    Laut dem Angebot zahle ich 29€ im Monat und die Überweisen mir einmalig 500€, somit kommt man auf eine Kostenbilanz von knapp 9€ im Monat (Vertragslaufzeit=24Monate)

    Ist das seriös? Oder werde ich durch irgend ein Kleingedrucktes abgezockt? Was meint ihr, holen oder nicht holen?
     
  2. 12. März 2009
    AW: Logitel.de seriös?

    wie wäre es wenn du dir einfach mal die 15minuten nimmst und die AGB mal komplett durchließt ?

    ich mein wenns dich interessiert, dann sollteste diesen kompromiss auch eingehen oder nicht ?
     
  3. 12. März 2009
    AW: Logitel.de seriös?

    Das habe ich gemacht und konnte nichts entdecken. Eher im Gegenteil, Datenschutzabschnitt klingt gut (12.3), keine seltsamen Klauseln drinne usw...
    Ich frage hier nur nochmal zur Absicherung, was meint ihr? Nachher hab ich nen Vertrag mit 30€ im Monat an der Backe...
     
  4. 12. März 2009
    AW: Logitel.de seriös?

    also mit ein wenig googlen waerste ebstimmt fündig geworden naja, hab dir mal ein paar links rausgesucht.

    Logitel.de - Erfahrungsberichte

    Erfahrungen mit Handyvertrag per ebay (Logitel) ? - Telefon-Treff

    die meinungen spalten sich teilweise, jedoch habe ich den eindruck, dass der großteil der kunden sehr zufrieden waren einfach ein bisschen stöbern

    mfg
     
  5. 12. März 2009
    AW: Logitel.de seriös?

    Is halt wie meistens...
    die wickeln das Geschäft über Masse ab, scheinen unterbesetzt zu sein und können deswegen Probleme nicht schnell abfertigen sondern brauchen ne Sondereinladung und es dauert oder geschieht auch mal gar nicht.

    Ich würde dir Logitel nur empfehlen, wenn du extrem wenig Geld hast.
    Du musst halt wissen auf was du dich einlässt. Der Preis wird schon stimmen, aber der Service zu deinem gewählten Produkt ist auf gut deutsch genauso billig.

    Grüße Wichtelmann
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.