Logo auf Homepage Frage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von taker875, 15. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    Moin.

    Hab auf einer Homepage links oben ein Logo. Bei manchen Leute wird die Schrift des Logos aber leider leicht verpixelt dargestellt, obwohl das bild eine sehr gute Qualität hat. Habe es im png Format dort drin. Ist es vielleicht besser ein anderes Format zu nehmen? wie z.B. eps, jpg, tif
    Ist da eins der anderen formate besser?
    (Das Logo wurde von einer Firma erstellt und diese hat mir das Logo in diesen verschiedenen Format geschickt.

    Danke
     
  2. 15. November 2010
    AW: Logo auf Homepage Frage

    poste doch mal den link zu deiner homepage ... dass wir uns das selber anschauen können ...
     
  3. 15. November 2010
    AW: Logo auf Homepage Frage

    Die Schrift eines Logos kann natürlich nicht bis ins unendliche verkleinert werden und dabei lesbar bleiben. Denke daran wird das liegen.

    edit:
    Aber wie gesagt. Zeig uns das Beispiel und wir können dir genaueres sagen.
     
  4. 21. November 2010
    AW: Logo auf Homepage Frage

    nur um auszuschließen, dass es daran nicht liegt,
    die betreffenden personen sind nicht zufällig low-speed internet user, die zur steigerung der geschwindigkeit einen image filter (z.B. als addon im firefox) haben ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.