Logo einfügen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von owii, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Hallo,

    ich suche nun bereits seite Tagen im Internet aber finde einfach keine Lösung, BITTE helft mir.

    Mein Problem ist simpel:

    Ich habe ein Video (eine .AVI) und ein Logo (.BMP) und möchte das dieses Logo die ersten 30 Sekunden vorm Video angezeigt wird. "Dieses Video wird ihnen präsentiert von Blub". Es muss auch kein Logo sein, es kann auh einfach stinknormaler text sein nur halt 30 Sekunden am Anfang "Diese Film kommt von Blub".

    Wichtig dabei ist (da ich mehrere Videos bearbeiten möchte) das er nicht das komplette Video danach neu codiert sondern einfach die 30 sekunden vorne dran hängt und fertig.

    Und wer jetzt sagt das Bild in .Avi umwandeln und beide Videos zusammenfügen den hau ich

    Das hab ich schon Probiert die Folge war

    (VirtualDub)
    Video hat nicht gleich viele samples / sec > gelöst
    Auflösung passt nicht > gelöst
    Video hat nicht das selbe format > gelöst
    Video ist einfach nicht kompatibel > LOL, ROFL, *Computer aus dem fenster werf* !?

    Also wie gesagt ich hänge hier nun schon tage dran, bitte helft mir !
     
  2. 13. März 2008
    AW: Logo einfügen

    ulead video studio da hauste ne bmp mit dem text davor danach das video und stellst beim export ein same as first clip, grad getestet workt und er tut nur das logo neu rendern
     
  3. 13. März 2008
    AW: Logo einfügen

    Also

    1. ich lade das Bild
    2. Ziehe es runter in die liste
    3. ich lade das video
    4. ziehe es runter in die liste
    5. gehe auf ausgeben
    6. video datei erstellen
    7. gleich wie erster clip

    > er fängt an das GANZE video neu zu rendern =(

    hab ulead videostudio 11
     
  4. 13. März 2008
    AW: Logo einfügen


    ich hab die datein gleich vom explorer reingezogen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.