Logo erstellen für Dienstleistungsfirma

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von EarthTec, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kann mir bitte jemand ein Logo für meine Firma machen.
    Der Name der Firma lautet RISA-Computer und es werden
    hauptsächlich Dienstleistungen verrichtet wie Reparatur, Neuinstallation usw.

    Wäre Klasse wenn mir das jemand schnellstmöglich machen könnte.
    Vorgaben gibt es fast keine nur eine sollte halt mit dem Thema Computer zu tun haben.

    sowas wäre geil wenn das gehen würde. nur anstatt dem XP den firmen namen. bekommt das wer hin? Sollte auf einen weissen hintergrund.

    @EDIT am 20.02.06 Wenn einer noch Infos brauch einfach eine PM an mich. 10 ist auf jedenfall drinnen.
    [​IMG]
    {img-src: http://www.themexp.org/screenshots/large/wp/33399.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    ;)
     
  4. #3 18. Februar 2006
    hab auch mal was rumgespielt^^ kannst es dir ja mal angucken...

    greez d0u3le
     
  5. #4 20. Februar 2006
    danke allen mal die was versucht haben. leider war noch nicht das passende dabei.
     
  6. #5 20. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so ich hab auch mal was gemacht

    risacomputerlogobr3i72ki.jpg
    {img-src: //img87.imageshack.us/img87/1824/risacomputerlogobr3i72ki.jpg}


    wenn dus haben willst, sag bescheid, dann mach ich mein copyright oben drüber weg ;)

    greetZz
     
  7. #6 20. Februar 2006
    was ihr hier alle macht sind keine logos sonder bildchen........................................ :rolleyes:
     
  8. #7 20. Februar 2006
    Sag nicht, was dir nicht gefällt sondern sag was dir gefällt!!!
    Und dann vielleicht etwas genauere Angaben..
    Farben,Größe usw. sonst ist es sehr schwer etwas passendes zu entwerfen!!!
     
  9. #8 20. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wie wärs damit
    unbenannt12lh.png
    {img-src: //img74.imageshack.us/img74/2131/unbenannt12lh.png}
     
  10. #9 20. Februar 2006
    hab auch was kurz gemacht, naja...(das ist nur die grundstellung des bildes, wenn das nach deinem geschmack ist, dann änder ich da sachen..)

    {bild-down: http://img375.imageshack.us/img375/7054/risa8tc.jpg}
     
  11. #10 20. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bei den ganzen Logos von euch denk ich eher an nen Battle als ne Firma :)
    Hab dir mal schnell ein, meiner Meinung nach seriöses Firmenlogo erstellt. Ich weiss nicht ob das was ernstes ist bei euch EarthTec, aber eine Firma braucht nen Logo dass vielseitig verwendbar ist, also zB. auch Druckbar ist etc.

    hab das simpel s/w gelassen, soll ja nur die Idee zeigen, nicht das Endprodukt.

    risa0fp.jpg
    {img-src: //img76.imageshack.us/img76/7013/risa0fp.jpg}
     
  12. #11 20. Februar 2006
    @useB:
    deins find ich jez wirklich am besten :D passt viel besser als alle anderen/meins :D
     
  13. #12 20. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    doch wir sind seriös aber wollen auch als eine moderne firma fungieren. aber hast recht das logo sollte vielseitig einsetzbar sein. kannst du mir das wo du entworfen hast größer machen? so das es 10cm x 10 cm hat ?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logo erstellen Dienstleistungsfirma
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.732
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.051
  4. Logo für Verein herstellen

    LatinoBoy , 22. August 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.473