logo färben Schwarz und Weiß

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SOCOM, 16. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2006
    HI...da ich das mit den Logos noch öftr machen muss und ich euch nicht jedesmal damit nerven will änder ich nun meine Fragestellung.......wie bekomm ich ein kleines Logo so, dass das Logo weiß und der Hintergrund schwarz ist?

    Hoffe auf Hilfe

    MvfG,Alex

    PS:10er gibbet natürlich auch.....
     
  2. 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so? ?(

    untitled1lz4.jpg
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/7355/untitled1lz4.jpg}
     
  3. 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so da isses, hoffe es gefällt dir
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    €dit: verdammt bin ich langsam, naja kannste dir eins aussuchen
     
  4. 16. August 2006
    perfekt!!!!!!! SUPER!!!!! ihr bekommt alle nen 10er

    ich bräuchte jetzt noch mal dasselbe nur diesmal für das nvidia logo
     
  5. 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab mich auch nochmal rangesezt:
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    is zwar nicht das schönste aber hoffe es reicht

    also ich hab die beiden mit photoshop gemacht, da das, was du umfärben willst möglichst genau auswählen, dann weiche auswahlkante (1 pixel) und dann fläche mit halt schwarz oder weiß gefüllt.
    (für die auswahl musste schaun was am besten funzt)
    das ganze feht evtl. auch mit farbe ändern aber bei den bilder die ich so gefunden habe warn die kanten nicht sauber (also irgendwelche pixel die dann auch noch umgefärbt wurden), daher hab ichs halt auf dem etwas umstänlicheren weg gemacht.

    so dann viel spass beim probieren

    ps.: was hastn damit vor (nur bissel neugierig )
     
  6. 16. August 2006
    ich bin modder^^ pics gibbet morgen.......ich habe vor dieses loga un d noch andere auf folie zu drucken und da weißes dort unbedrucktbleibt, scheint lich hindurch......das ganze mach ich morgen noch mit dem arctic cooling logo dem crative logo............

    Mvfg,Alex
     
  7. 17. August 2006
    oh naja hab nix besseres gefunden sorry aber will trotzdem mal

    {bild-down: http://img140.imageshack.us/img140/9708/nvidia2lk2.jpg}


    und hoer
    {bild-down: http://img136.imageshack.us/img136/3633/nvidialogo3nm7.jpg}


    hofe geholfen zu haben
     
  8. 17. August 2006
    das bringt leider gar nichts....,da wie gesagt das logo weiß sein muss und der hintergrund schwarz
     
  9. 17. August 2006
    is ja nix leichter als dass!

    {bild-down: http://img279.imageshack.us/img279/1765/nvidialogo31up8.jpg}


    und hier vieleicht noch ein arctik dingsda logo ...Passt des so??

    {bild-down: http://img303.imageshack.us/img303/2205/arcticcoll2og8.jpg}
     
  10. 17. August 2006
    perfekt....... danke doch das arctic cooling reicht leider noch nicht...geht das vieleicht noch ganz weiß?
     
  11. 17. August 2006
    natürlich muss des heute noch fertig sein??
    oder gehts auch morgen ?

    geh noch weg

    also danke dass ich helfen konnte oder kann

    mfg Wotan
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.