Logo für Album

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Hard2Burn, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    So ich mache seit ungefähr 2 Jahren Musik und habe mein Album jezt fertig.
    Das Cover ist schonn fertig und alles andere auch, aber ich will unbedingt 2 Logos haben für das Album.
    Erstmal die drei Buchstaben LBM (livin Beef Maker) und Comah (mein Name).
    Das Album heisst Micmonsta, vielleicht kann manns damit verbinden , so z.b die Buchstaben zu nem Monster machen oder was weiss ich.
    Ich bin da leider überhaupt nicht fit drinn und frage darum ob mir hier jemand helfen könnte.
    Er kriegt auch en Päckchen zugesannt mit dem Ding, VERSPROCHEN :]!

    Danke schonnmal im Voraus
     
  2. 11. August 2006
    gut wäre mal das cover zu bekommen vorne und hinten damit man sich anpassen kann und welcher musikstil dann kann man weiter gucken so hätt ich kein plan was dazu passen könnte .
     
  3. 11. August 2006
    habe mal was versucht aber ich bin auchnet sogut mit 3d progs
    resultat:

    {bild-down: http://img242.imageshack.us/img242/3226/lbmwb7.png}


    (draufklicken für ganzegröße)
     
  4. 11. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Leider darfst du noch keine Grafikanfragen posten!

    Du hasst leider nur 10 Postings


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.


    ~closed~


    Fanatic
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.