Logo für Club (Heckscheibe)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    grüße an alle kreativen köpfe :p

    der thread hier hat 2 bedeutungen^^


    1ne so wie er in der überschrift steht:

    wir suchen nach einem vorschlag für ein logo, des man einfarbig (weiß bzw mit grau schattierungen) als aufkleber in die heckscheibe pappen kann. is für nen "tuning club"
    also ihr sollt jetzt keine basteln oder so, aber halt beschreiben wäre cool oder wenn ihr was tolles habt könnt ihrs ja mal uppen... :p

    die 2te frage ist nach wie vor der name..^^ hab da schon nen thread aufgemacht aber was zündendes is nicht dabei gewesen.. nach wie vor ham wir paar "schlüsselwörter" oder anhaltspunkte die verwendet werden können. und da wir jetzt schon paar mitglieder haben bzw paar leute sind müssen wir uns ja endlich irgendwie nennen oder bezeichnen können^^

    - Society
    - Performance
    - Nürnberg / oder NBG
    - Pegnitz(grund)
    - Sensation (sprich englisch^^)
    - Franken

    Diese Wörter KÖNNEN verwendet werden.. müssen aber nicht...

    Jeder Vorschlag is was Wert ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Logo für Club (Heckscheibe)

    Pegnitzer Performance Club- kurz PPC (sau geil amilike ausgesprochen: PiPiSi :D )
    Also Logo evtl. was mit Kolben mit Gesichtern oder so?
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Logo für Club (Heckscheibe)

    merci erstmal an dich :p

    prob bei kolben is, da denkt jeder an leistung und wir sind eig bisher fast nur optik mit ca. 80 PS im schnitt und 2 GTI xDD

    aber bw hast schon mal.

    name is au net so der burner^^
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: Logo für Club (Heckscheibe)

    hmmm würde mehr so an die heckscheibe was kleben wo der name drauf ist und dan so tribal mäßig und dan halt nicht jeder die gleich farbe das jeder sich was aussuchen kann oder so und dan noch vllt kleinere die ihr an die fronttüren oder so machen wo es halt gut passt denke mal das man das stylish hinkriegen kann und als namen kp....wo kommsten her..? vllt irgendwie nur so als beispiel eastside tuner oder so vllt denk ich da auch ein bischen zu amerikanisch :D
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: Logo für Club (Heckscheibe)

    NBG Diamond$
    mit kristallen am anfang und ende.
    und einem langgezogenen tribal(aber fein)!
     
  7. #6 1. April 2008
    AW: Logo für Club (Heckscheibe)

    tribal is scho zu ausglutscht und is atu style :p^^

    ähm ja steht ja da nürnberg (bayern) 200km von münchen weg. 1.FCN Fußball verein. Franken^^

    usw :p


    BWs habt ihr beide...

    Genommen wurde no nix sry :eek:
     
  8. #7 1. April 2008
    AW: Logo für Club (Heckscheibe)

    ich werd mir ma paar gedanken machen und im inet bishcen rum surfen mal schaun ob sich was gutes ergibt
     
  9. #8 4. April 2008
    AW: Logo für Club (Heckscheibe)

    jo is korrekt. kannst ja au ne pm schreiben oder so
     
  10. #9 4. April 2008
    AW: Logo für Club (Heckscheibe)

    wie wärs mit der NBG Tuningleague das denn in so ner verschnörkelten schrift..^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logo Club Heckscheibe
  1. Club (Barlogo) - K2

    Locke der Bo$$ , 11. November 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.000
  2. Logo Volleyballclub

    Fire_Bird , 31. August 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  3. Logo für Kegelclub

    3ndg3gn3r , 24. Mai 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    6.343
  4. Logo Seat Club

    EarthTec , 4. September 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    797
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    556