Logo für eigenen Pokertisch !

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von s!ce, 7. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    Hey Leutz,
    ich bin gerade dabei meinen eigenen pokertisch zu bauen mit allem was dazugehört.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem logo, welches ich noch in die Mitte vom tisch "machen" will.
    etwa so :

    {bild-down: http://www.junell.cc/pokertable/pokertable_1122.JPG}


    da kommt schon das erste problem --> " machen "
    wie kann ich ein solches logo auf Billiardtuch oder ähnliches draufbekommen ( sprühen ? etc. )

    Und ich bräuchte jemanden , der mir ein Logo macht.
    Mit einem schönen >"J" wäre ich schon sehr zufrieden -- > Anfangsbuchtabe von meinem Namen.
    Habt ihr noch andere Ideen ?

    ...bin was das grafiken und designen angeht echt untalentiert, schaffe als nichtmal das J mit einem Kreis drum.

    Bin für jede idee offen, überlege auch die gängigen muster zu nehmen, von Pokerstarts oder so.

    Gruß - s!Ce
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    also ick würde

    J.R machen ( vor und nachname(r is zb^^)

    machen is ganz leicht

    du sagst uns bzw mir welche font - und die ca größe in cm wie groß die sein soll in der höhe und dann machs ick dir

    dann druchst halt die 4 zeichen (2xbuschstabe 2x punkt) auf 4 blätter, klebst diese auf ein großes stück pape die dich ist [wichtig] dan nimmst halt nen katamesser und schneidest diue buschstabenaus der papa eaus un klebest alle kanten mit klebe band aus. (aussen und innen) ja dann halt diee pappe auf dein stoff befestigen ( klebeband oder ertwas schweres drüber) und dann gehst da mit ner kanne drüber ( baumarkt oder graffity laden ca 5€) und dann halt 10 min warten und dann abmachen

    wenn de alles richtig gemacht hast dürfte es genau eine 1.1 kopie sein und die ränder sind gerade
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    hiho das mit dem logo machen kann ich net ^^ bin net so graphisch wersiert

    aber das drauf bekommen hängt davon ab wie du das logo machst ..

    du kannst
    folie benutzen (bedrucken) dann mit pattex oder sprühkleber
    stoff bedrucken (in nem kopieshop geht es meistens oder in en printshop) der stoff kann entweder baumwolle oder was ich am besten finde stoff von nem billiard tisch der ist net zu dick und es gibt ihn in vielen verschiedenen farben er ist gut zu spannen und zu verarbeiten .. tisch unterseite tackern und oberseite kleben ... das bedrucken ist am besten mit silikondruck verfahren oder noch besser mit siebdruck (sehr teuer) da bekommste die besten graphiken aufn stoff
    axo und der stoff ist auch gut zu reiniegen wenn du die ganze tischplatte vorher mit haft grund oder ähnliches streichst da das holz dann net die cola flecken aufnimmt
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    Download offline!/

    hab das innerhalb von 5 min gemacht damit du mich ein bisschen kritisierst .. wäre nett wenn du uns so einbisschen sagst was du willst .. also eher ein geschwungenes J oder ein ausgefallenes oder ganz schlichtes ... das wäre gut .. und ob du es in einem stern haben willst .. ob da mehr drin sein soll etc . würde mich auch dafür anbieten dir das zu machen kannst dich auch per pn an mich wenden .. wird auf jeden fall was besseres als das was ich dir da "gemacht" habe
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    hey super !

    erstmal danke für die vielen Antworten.
    Zum stoff : Ich habe Bastelfilz genommen, ist wirklich in ordunung und eine gute BILLIGE alternative zum richtigen Billiardtuch. ( weiss nur nich wie abweisend das ist , hmm )
    Ich denke ich werd es mit der zuerst beschrieben technik machen, d.h. Ränder abkleben, sprühen !

    Zum Motiv :
    Aufgrund der Technik muss man es ja relativ einfach halten, deshalb lasse ich es bei meinen Initialien und auch nur bei dem J .
    Zur gestaltung selber schwebt mir nichts genaues vor.
    Ich finde "geschwungen" recht gut, wie etwa der avatar von fatMath
    (weiss aber nicht ob das dann umsetzbar ist mit der klebe/sprühtechnik"
    drumherum finde ich das mit dem Stern auch ne coole Idee !
    allerdings weiss ich nid wie das aussieht " geschwungen und stern (kantig) .

    kries drumherum ist auch nicht schlecht


    Die Grafik sollte etwa 30 x 30 oder 35x35 sein [cm].
    Frage mich, wie es jetzt weitergeht, weil ich kann eh nur sachen auf DINA4 drucken ?!
    das heisst ... vielleicht ein geschwungenes J ohne rahmen ?!
    Gruß

    brauche nun vorschläge !!!
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    Ich schiebs jetzt mal nach Anfragen...


    Fanatic
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    sooooo nur oder wie oder wo oder was hehe ??

    Download offline!/

    oder so ... nur das j ?? hab ich das richtig verstanden ?

    Download offline!/
     
  8. 7. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    unbenannt1kb0.jpg
    {img-src: //img344.imageshack.us/img344/7149/unbenannt1kb0.jpg}



    Fanatic
     
  9. 7. Oktober 2006
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    hey,
    gefallen mir alle ganz gut , am ehesten Link nO. 2 von fatMath , aber auch Dank an Dich fanatic !
    Nur begebe ich mich da auch ein Spray bzw. abklebe Niveu , welches nur danach schreit, dass ich alles kaputt mache.
    was meint ihr ?
    Soll ich nicht besser bei dem stink normalen J bleiben , wie der Herr das auf meinem Beispielbild gemacht hat.
    Grml, gruß
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    Kommt drauf an wie du den tisch machst ... also wenn er so wird wie der auf deinem pic dann denke ich mal schon aber alle anderen würden natürlich auch toll passen .. solltest dich entscheiden willst ja was individuelles haben sonst würdest du dir ja einen kaufen oder so .. aber ich denke so etwas cooles wie von fanatic oder mir würde auch richtig cool passen ... naja .. weiterhin viel spass
     
  11. 7. Oktober 2006
    AW: Logo für eigenen Pokertisch !

    Thema müsste nun eigendlich erledigt sein...


    Fanatic
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.