Logo für eine MusikBand??Kann mir jemand was zaubern?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von giggolo, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    Hallihallo,

    unzwar hätte ich ganz gerne ein logo für eine musikband..Da ich aber ein totaler vollnoob bin,in sachen Logo erstellen frage ich hier mal nach

    Also:
    Die MusikBand geht in richtung Punkrock.
    Als name hätte ich ganz gerne den hier :Stacy got no Brain
    Was farben angeht,dürft ihr euch aussuchen,aber bitte nicht zu kraftvoll mit den farben.
    Das logo sollte so aussehen,dass man es auch auf t-shirts oder so drucken,aber bitte jetzt kein schwarz weiss ding.Sowas hasse ich,also schon farben benutzen
    Ich hoffe mir kann jemand helfen und versucht bitte es gut zu machen^^Ich habs schon versucht krieg aber nichts brauchbares hin -.-
    BW gibt es auch.
    Danke im Vorraus!

    mfg
    giggolo
     
  2. 23. November 2007
    AW: Logo für eine MusikBand??Kann mir jemand was zaubern?

    PUSH

    Kann denn niemand was machen??Versucht es doch wenigstens xD
     
  3. 23. November 2007
    AW: Logo für eine MusikBand??Kann mir jemand was zaubern?

    PUSH!!

    Es gibt hier so viele,die so geile sachen machen,aber ihr könnt kein logo machen oder was??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.