Logo für ESL _Call of Duty

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von marc_radio, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2006
    wie ihr von vorherigen themen wisst habe ich ein CoD clan eröffnet und hab so gar keine ahnung von banner logos usw... und weil ihr des echt hammer gemacht habt mit banner usw hab ich mir gedacht das ihr des vll könnt mit logos ich bräuchte n logo 100*100.das wichtigste is nur das die Initialien OBG ( =OBG= ) im logo sind wenn noch jemand anregungen braucht.... http://www.obg-clan.de.ms Brauche dringend hilfe thx im voraus


    10er wie immer ehrensache
     
  2. 15. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    cod5gp.gif
    {img-src: //img398.imageshack.us/img398/8027/cod5gp.gif}


    Mh, hat zwar keine Ähnlichkeit mit eurer HP, aber das braucht nicht unbedingt.
    Haben so viele.
     
  3. 15. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    naja hab mal ein bisschen was probiert.

    obg5vm.jpg
    {img-src: //img359.imageshack.us/img359/4461/obg5vm.jpg}
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.