Logo für Firma

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ich mache grade einen Businessplan in der schule und dafür brauche ich ein Logo für eine Firma.

    Habe hier ein Beispiel wie es aussehen sollte.

    Download: 1.jpg | xup.in

    Text: Das Wort Company, muss gegen das Wort Hammer ausgetauscht werden
    Text: das wort slogantext muss gegen Hammer führt Dich schnurstracks ans Ziel

    Veränderungen im Bild: 1der Kreis im dach sollte verschwinden. 2 in der wand sollte das fenster und die tür auch verschwinden also damit es eine fläche ist ohne löcher.


    wäre nett wenn jemand das nachbastel könnte.

    Größe 3 hoch x 5 breit cm

    bw gibt es natürlich für jede hilfe.
    thx im vorruas
    mfg Sir Dunk-A-lot
     
  2. 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Firma

    Bild

    so?
     
  3. 1. März 2008
    AW: Logo für Firma

    ja das gut... wenn dus aber noch schöner machen kannst hätte ich auch nix dagegen^^

    vllt ne andere schrift

    bw ist raus
     
  4. 1. März 2008
    AW: Logo für Firma

    das prob ist das ich net weiß wie die fonts heißen... sonst würd ich die ja nehmen
     
  5. 1. März 2008
    AW: Logo für Firma

    ahso ich sage dir mal morgen bescheid welche^^
     
  6. 2. März 2008
    AW: Logo für Firma

    okay die schrift kannst du so lassen könntest du das bild http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/259166/2/istockphoto_259166_hammer_logo.jpg
    in das haus einbauen...
     
  7. 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Firma

    Bild
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.