Logo für meinen neuen clan

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von cachondo, 7. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2008
    Hallo meine Lieben

    ich suche mal wieder ein logo für meinen clan am besten mal in 200*200 verkleiner kann man ja imemr mal

    der clan heißt FluXus


    ich hab mir gedahct vll kann man in dem logo irgendwas mit dem x oder so amchen sollte im pod style gehalten sein mit den farben schwarz rot weiß wäre nett wenn jemand etwas zeit opfert sowas wie hoorai gefällt auch sehr gut wer sich im esport nit auskennt einfach schreiben dann werde ich die logos der beiden clan hochladen

    p.s. designer und coder werden auch gerne im webteam des clans gesehn einfach melden
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Logo für meinen neuen clan

    solltest evtl paar mehr informationen angeben, vielleicht findet sich dann noch wer..

    Würds gern machen, hab aber leider kein photoshop-skill :/
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Logo für meinen neuen clan

    Habe mal etwas gemacht, falls es dir gefällt können wir über ne ggl reden

    {bild down}
     
  4. 8. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für meinen neuen clan

    So hab jetzt mal was gemacht. Geb Bescheid wenn's dir gefällt. Wenn nich sag Bescheid, was anders soll oder ob komplett neu...

    Bild


    Schönen Tag noch!
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: Logo für meinen neuen clan

    alles zwei arbeiten bewertet danke euch das logo sollte in die richtung wie das von whitewolf gehn nur noch quadratisch
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Logo für meinen neuen clan

    hey , kannst mal die beiden logos von den anderen zeigen?
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Logo für meinen neuen clan

    guck doch auf seite 1 vom thread
     
  8. 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für meinen neuen clan

    Bild

    Hier mal das Logo. Rahmen kommt später.
    Schönen Tag noch!

    Edit: So, der Rahmen is durch. Verbesserungsvorschläge willkommen!
    Bild
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: Logo für meinen neuen clan

    ok kannste mir dann per pn noch den dowanload link zur psd bzw. eps datei schicken also wenn du mim rahmen fertig bist
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: Logo für meinen neuen clan

    push hoffe mal das wird noch mit dem rahmen aber nur keine hektig xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.