Logo für meinen Vater

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mW2fast4u, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006
    hy mein vater möchte gerne ein neues logo haben..

    so er hat sich vorgestellt das es ein aufgeschlagenes buch sein sollte..
    da drin sollte drinstehen:
    Unternehmungs und Personalberatung Pasch


    könnt ihr euch davon was vorstellen??

    oder kann mir jmd das mal gfxen??
    wäre nice :D

    sollte halt nen logo sein für die firma
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    Für eine Firma würd ich eher ne Agentur beauftragen oder sonst was, aber nicht in nem Underground Board

    Naja vlt. machts dir ja einer, ich kann das nich so gut..
     
  4. #3 25. Juli 2006

    du machst dich ja nicht gleich strafbar hier das forum zu nutzen. dann würdste dich ja überall starfbar machen. solang er nichts upped, was illegal sein sollte ist des doch egal mit dem namen.





    ps: kannst du wenigstens was zu dem format oder ähnlichem sagen. ist ein bisschen schwer bei der aussage was zu machen ;)
     
  5. #4 25. Juli 2006
    ja jpg halt und unter 320x240 pixel..
    halt wien kleines logo^^ wenn kann man das halt ja immer noch verkleinern..
    ein buch was geöffnet ist.
    links ist eine seite und rechts is eine seite (geöffnet halt) ^^
    so da drin muss irgendwie Personal und Unternehmungsberatung Pasch
    drin stehen

    auf der linken seite:
    personalien
    auf der rechten seite:
    Unternehmungen


    dann steht i-wie oben am buch in der mitte dann halt "Beratung für"

    so hab ich mir das i-wie vorgestellt

    hoffe ihr könnt was damit anstellen
     
  6. #5 29. Juli 2006
    hmm mach doch mal ein beispiel mit paint wo was sein soll etc. und dann kann ja einer versuchen es in dem stil nachzuarbeiten.
    aber so weiß man halt nicht genau wie du dirs veorstellst.
     
  7. #6 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ja is doch jetzt wayne...

    also son geöffnetes buch : {bild-down: httphttp://www.felixmueller.com/shared/download/sketchup/book.jpg}


    oder so:
    [​IMG]
    {img-src: http://www.praxis-reiner-dubiel.de/mat/buch.gif}

    sind ja nur beispiel bilder aber so sollten die bücher geöffnet sein und

    ungefähr so :

    Download offline!/ etwas grob^^
     
  8. #7 29. Juli 2006
    es is jetzt nichts besonderes, aber bisher hat dir niemand was gemacht, deswegen hab ich wenigstens mal was ausprobiert. kannst mir auch jederzeit ne PM schicken für verbesserungsvorschläge o.ä.

    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/7527/paschlogoau9.jpg}



    ps: schreib ruhig was dir nicht gefällt, dass ich weis was ich verändern/verbessern/neu machen muss. ;)
     
  9. #8 29. Juli 2006
    -Spam deleted-

    Wenn er das grosse Risiko eingehen möchte, dann lasst es ihn doch eingehen und haut ned jedes Mal eure Meinung darunter. Danke
     
  10. #9 30. Juli 2006
    das ist mal nich schlecht...
    hm ich guck mal was sich verbessern lassen kann
     
  11. #10 31. Juli 2006
    Huhu,
    ich hab auch mal versucht was zu machen,
    also das erste Logo hab ich komplett selber gemacht samt Buch ( in Cinema 4d das Buch), hab davor noch nie Bücher gemacht und somit dieses Buch ohne Tutorial für das Logo versucht ich hoffe das es so einigermaßen annehmbar aussieht:
    Logo1
    {bild-down: http://img303.imageshack.us/img303/3218/logo1ox2.jpg}


    So und einmal ein anderes Logo mit deinem Buch:

    {bild-down: http://img303.imageshack.us/img303/9012/logo2sh2.jpg}


    Ich hoffe die sehen gut aus kannst gerne Verbesserungsvorschläge machen dann entwerfe ich dementsprechend ein neues Logo.

    Mfg: $h4d0wl33t
     
  12. #11 1. August 2006
    also das untere find ich besser bzw die schriftarten..

    wenn du jetzt das obere buch etwas besser hinbekommst und dann die schrift von unten da einfügst würde das bestimmt nicht schlecht aussehen
     
  13. #12 1. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab auch nochmal was versucht ;)


    paschlogo2jy7.jpg
    {img-src: //img50.imageshack.us/img50/494/paschlogo2jy7.jpg}


    wie gesagt kannst mir jederzeit ne PM schicken wenn dich irgendwas stört, hab die *.psd noch ;)
     
  14. #13 2. August 2006
    hm es wäre nicht schlecht,wenn man das buch selber entwerfen würde
     
  15. #14 2. August 2006
    meinst du so, oder hast du mich gar nicht gemeint ?( :D ;)

    {bild-down: http://img359.imageshack.us/img359/93/paschlogo3vh0.jpg}
     
  16. #15 2. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Grad nen bisserl Langeweile gehabt...

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     
  17. #16 3. August 2006
    Ich denke er meinte das Buch in C4D selber erstellen wegen Copyright oder so.. bei einen Firmenlogo wäre das angebracht.
     
  18. #17 6. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also das obere buch ist schon richtig hat mein dad gesagt.

    das beratung muss da jedenfalls weg!

    hab hier jetzt mal so grob was gezeichnet :D

    logo1ox2ep6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img168/8286/logo1ox2ep6.jpg}


    also dieses "Personal und Unternehmung" darf nur bis zu den strich gehen länger daarf das wort nicht sein und dann muss zwischen den seiten der pfeil sein. und dann weiter unten in der mitte muss "beratung" stehen und noch nen stück drunter "pasch"
    die schriftart bitte erhalten lassen
     
  19. #18 7. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    War jetz paar Tage nicht im Board, deswegen schreib ich erst so spät^^, aber dafür hab ich an meinem alten Buch weitergemacht und jetzt sieht es auch aus wie ein Buch und nicht wie zwei Barren die nebeneinanderliegen.
    Das mit der Schrift haut kaum hin hab aber mein bestes getan,
    hier das Logo in 2 Farben ( kann alle Farben machen die du willst einfach schreiben!):
    Logo3:
    [​IMG]
    {img-src: http://img341.imageshack.us/img341/4835/logo3qq7.jpg}

    Logo4:
    {bild-down: http://img435.imageshack.us/img435/2995/logo4il9.jpg}


    Hoffe es ist jetzt besser, würde mir das mit der Vertikalen Schrift nochmal überlegen da das Unternehmungen etwas komisch aussieht^^.

    Mfg: $h4d0wl33t!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logo meinen Vater
  1. Ein neues logo für meinen vater

    da_wayn , 31. Dezember 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    578
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    787
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    563
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245