Logo gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kimbakuh, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Hallo,
    da ich sehr wenig Talent habe mit PC graphisch etwas zu erstellen, wollt ich euch um Hilfe bitten.
    Ich suche ein Loge für nen T-Shirt.
    Es sollte quietsch bunt sein (also vllt Regenbogenfarben...) und nicht nur nen Schriftzug, sondern schon verschnörkelt (vllt so Äste, Baum,...) und wenn es möglich ist das Motto Berlin mit reinbringen. Der Hintergrund ist schwarz und sollte sich durch die farben natürlich abheben.
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

    LG Kimbakuh
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Logo gesucht

    guck dich hier mal um.. vielleicht hilft dir das weiter.

    man kann die tutorials ja abändern, indem man z.b. bei diesem tut die schnörkeligen brushes durch skyline brushes ersetzt oder sowas in der art..
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Logo gesucht

    Hi danke
    ich werde mal mein Glück versuchen

    wenn sich jmd auch daran versucht hat könnt ihr mir ja gern auch eure ergebnisse zeigen
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Logo gesucht

    Achte darauf, dass du nicht zu viele Farben oder Farbverläufe drin hast. Im Endeffekt betahlst du bei einen guten Print für jede Farbe. Informier dich mal bei Spreadshirt die kauen das Thema auf ihrer Homepage schön lange durch.

    //Probier du es erstmal, wie du es dir vorstellst. Wenns gar nicht klappt oder nur kleine Fehler drin sind kann dir dann immer noch jemand helfen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.