Logo in der Signatur

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von v!2, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    Also probiere seit ewigen Zeiten mein Logo in die Signatur einzufügen, aber es funzt einfach nicht!
    Habe das Bild bei ImageShack.us hochgeladen und es dann so in meine Signatur eingefügt :

    ---> Bild
    {img-src: http://img128.imageshack.us/img128/4153/v2forraidrushzt1.jpg} <---

    Andere wege habe ich auch schon ausprobiert, aber nichts klappt.
    Für Hilfe gibts natürlich nen 10er!
    Ich weiß das die Frage nen bissl dumm is, aber ich raffs einfach net.
    Hoffe meine Frage ist im richtigen Berreich gepostet, mir schien keine Rubrik geigneter -.-!
    Hier nochmal der direktlink zum Bild : http://img128.imageshack.us/img128/4153/v2forraidrushzt1.jpg

    MFG v!2
     
  2. 11. August 2006
    Im Profil wo du die SIg reinmachst gibts irgendwo son haken denn man wegnahmen muss oder machen bin zu müde um nachzugucken SOlltest du eigentlich finden, thema gabs auch schon zur genüge

    Edit:
    Unten; Optionen -> Bilder in Signatur deaktivieren. (haken raus)

    der wars

    ciao
     
  3. 12. August 2006
    SuFu hilft

    ~ closed ~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.