Logo in ein Foto einfügen Programm

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von buttman, 15. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    guten abend,

    ich hab mal ne frage und zwar such ich ein programm womit ich unkompliziert und schnell banner oder ne adresse und vllt. das copyright zeichen einfügen kann

    (kennt ihr sicherlich von partyfotos seiten wo auch immer auf jedem bild die adresse lesen oder den banner sehen kann) ich denke mal nicht die bearbeiten jedes bild einzelnt soviel die knipsen)

    ich glaube ihr wisst schon was ich meine.
    wäre nett wenn ich sehr schnell hilfe bekomme, hab schon gegoogelt aber mit den falschen suchberiffen finde ich da nix.

    vielen dank und 10ner gibs.

    mfg butt
     
  2. 15. Mai 2006
    huhu,

    schau mal

    hier

    oder

    hier

    hier das is au nett

    wird dir best weiterhelfen

    mfg halloween
     
  3. 15. Mai 2006
    danke danke der 3 link sagt mir am meinsten zu, werde mich um das programm kümmern,vielen dank! 10 ner hast du.thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.