Logowettbewerb mit Belohnung

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MisterJ, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Hi Leute!

    OK, der Wettbewerb ist jetzt vorbei, die Abstimmung findet auf

    Bash-Hosting.de

    statt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    Wenn ich das User-Owned verstehen würde könnt ich vllt weiterhelfen ^^
     
  4. #3 27. Februar 2006
    Das bedeutet, das das Board von den "Usern" ge"owned" ist, dass also die User entscheiden, was mit dem Board passiert (Abstimmungen und so)
     
  5. #4 27. Februar 2006
    kk
    also sollte nur euer name zu erkennen sein und ein "user-owned" ?
     
  6. #5 27. Februar 2006
    ja, genau so, und halt noch ein wenig schlichtes gfx
     
  7. #6 27. Februar 2006
    Also sag mal größe....was du dir ungefähr vorstellst......und es sollte in das Olivegrün vom Board übergehen?
     
  8. #7 27. Februar 2006
    lasst euch was einfallen!

    größe sollte nicht zu groß sein, in etwa etwas größer als das alte Logo

    Es sollte wenn möglich nahtlos in das weiß vom board übergehen, wenn du einen rahmen machst, ist das aber egal
     
  9. #8 27. Februar 2006
    Hier steht '6 Monate gratis' und in deinem Forum nur einen Monat...da stimmt etwas nicht =/
     
  10. #9 27. Februar 2006
    sry, schon geändert!
     
  11. #10 28. Februar 2006
    Bekommst auch eins von mir.
    Hatte grad irgendwie Lust =)
    {bild-down: http://www.imageuploads.info/uploads/d93185f6ed.jpg}
     
  12. #11 28. Februar 2006
    ich will nur mal so ne zwischen info geben wenn schon die viel am computer verbringende rr user sich nich denken könne was user owned bedeuten soll is das ein sehr schlechter slogan!
     
  13. #12 28. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hehe hier eben schlicht :D

    bashhosting0gq.jpg
    {img-src: //img507.imageshack.us/img507/8255/bashhosting0gq.jpg}
     
  14. #13 28. Februar 2006
    wenn ich kurz ne kritik reinwerfen darf zu aLiYes bild ... misch nicht so viele schriftarten bleib bei 1er oder 2. sonst siehts nett aus ... :)
     
  15. #14 28. Februar 2006
    Ja is jetzt egal :D keine lust es jetzt zu bearbeiten da gibts ja noch andere die sehen besser aus also lohnt es sich netmal :)
    Aber danke für dein Feedback
     
  16. #15 28. Februar 2006
    Schlicht ... schlichter ... peinlich ... dom3d

    ((Noch weniger machen und ich muss mich erschiessen -.-))

    {bild-down: http://img159.imageshack.us/img159/2784/own3ddom3dbashing2ej.png}
     
  17. #16 28. Februar 2006
    so hab auch mal eins gebastelt! :]

    {bild-down: http://papaham.milten.lima-city.de/Bilder/houst_bd-stylez.jpg}
     
  18. #17 28. Februar 2006
    Ich geb auch mal meinen Senf dazu...

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/6685/bash7nx.jpg}
     
  19. #18 28. Februar 2006
    Hi, hab auch mal was gemacht:

    {bild-down: http://img523.imageshack.us/img523/275/bash5to.jpg}
     
  20. #19 5. März 2006
    Hat noch jemand einen Banner?
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logowettbewerb Belohnung
  1. Accounts "gehackt" - Belohnung

    Fu$$el , 13. Mai 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.625
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    961
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
  5. Header + Belohnung :)

    BeefCheef , 13. Februar 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    352