Lohnt sich der Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von F3@K, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Hallo, ich möchte mir gerne vergewissern ob sich für mich ein Umstieg zu Alice lohnt? Wie bereits jeder mitbekommen hat, hat Alice Aol aufgekauft und hat mir letzte Woche ein Angebot zukommen lassen wo ich mir nicht sicher bin ob ich es nehmen will?

    Ich habe jetzt DSL 2000 mit Telefon und bezahle 40€

    Sie bieten mir für 49€ DSL 16000 und Telefon, DSL 16000 brauch ich nicht unbedingt aber es ist in dem Angebot halt drin!


    Bitte um euren Rat
     
  2. 24. März 2007
    AW: Lohnt sich der Wechsel?

    Ja was zahlste derzeit?
    brauchst du DSL 16000?

    Ohne angaben kann dir niemand helfen, warum lernt das niemand?

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 24. März 2007
    AW: Lohnt sich der Wechsel?

    bei der telekom sind es 59,90 für dsl16000 + telefonflat

    wenn du bei telekom upgradest hast du 2 vorteile:
    1. keine einrichtungsgebühr
    2. nur 1 jahr mindestvertragslaufzeit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.