lohnt sich die GraKa

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FatMath, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    ATI X1100 PCIe .. lohnt sich diese dieser grafikkarte .. ich will hauptsächlich spielen
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    Was soll das für eine Karte sein?
    Poste mal den Hersteller und genauen Typ den eine X1100 kenne ich nicht und wird auch auf Geizhals nicht gelistet und über Google gits dazu auch nix zu finden.
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    Da kann ich bloß sagen: "überhauptnicht"
    Wenn du spielen willst, muss es min. eine X1600XT von ATI oder eine 6800GT von nVidea sein.
    Wenn du ein Billligding kaufst dann haste meistens mehr Ärger als Nutzen darus.
    Kann bloß abraten.

    MFG
    cool_drive

    PS:
    ich wußte nich mal das es die Karte gibt
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    Echt hast du so ne Karte gefunden, wo den?
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa


    er meint zu 99% dieses Baby hier, da er jetzt in mittlerweile 3 Threads sucht!

    im ersten ein Laptop, im zweiten hat er ein Laptop, frägt nach dieser Graka und im 3ten frägt er nach dem ganzen Laptop was er gefunden hat

    P.s.: wie ihr gemerkt habt: es ist eine Xpress 1100 also die gibt es und sie ist shared Memory soviel ich weiß...also nicht gedacht zum zocken, aber naja, für CS 1.6 und CSS wird se's schon tun
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    Nee, hab ich leider nich gefunden, sorry.
    Ich habe es jetz von der Nummer abgeleitet.
    Die X1300 ist von vielen Testern schon nicht für gute Spiele emfohlen worden.
    Da wird eine X1100 bestimmt nicht viel besser sein.
    Wohl eher schlechter, weil halt 1100 unter 1300 ist.
    Das ist wohl eher eine Karte für den Laptop.

    Ist leider bloß Vermutung, dürfte sich aber eigentlich bewahrheiten.

    MFG
    cool_drive
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    Ja aber ich check die Frage nicht weil die Karte kann man ja nicht einzeln kaufen sondern die ist nur in einem Notebook drinnen und kann man eh nicht tauschen, aber er fragt ja nach genau dieser Karte in PCI-E Bauform. Währe super wenn sie die Leute mal genau ausdrücken würden

    Also die Grafikkarte von dem Notebook (gehe mal einfach davon aus) ist nicht für Spiele geeignet weil die Leistung viel zu gering ist. Ein Notebook zum zocken sollte eine 7600er Nvidia Karte haben mit 256MB bzw. eine ATI X1600 / X1700 mit 256MB.
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    Du Nase, türlich is die fürs Laptop, is ja ne Xpress 1100 Außerdem will er sich ja n Schleppi kaufen, musst nur die anderen beiden Threads lesen - is wie n Puzzle, erstmal alle teile finden, dann kannst es zusammenbauen^^ Der hat alle Infos verteilt xD

    die Karte is aufjeden eine fürs Schleppi und nicht zum zocken gedacht, aber natürlich ist es bedingt möglich

    -> hö?! X1700?! gibts sowas?! oder meintest du die X1800?! denk mal die X1800, aber das mal nur so nebenbei, gehört ja nich zum thread
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    @Dark: jetzt hab ich auch gecheckt :tongue: er sucht ein Notebook habe die anderen beiden Themen gefunden. Aber warum macht er 3 Themen auf so das keiner mehr durchblickt, gibt schon lustige Zeitgenossen

    Edit: Ja eine X1700 gibt es schau zb das Book hat die drinnen, ist noch recht neu:
    ASUS V1JP-AJ004P (90NGGA224163322C251) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Ist quassi der Nachfolger der X1600
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa


    hab ihm das ja auch geschrieben in seinem Laptop Thread
    aber wie du schon sagtest, es gibt schon komische Zeitgenossen einfach verwirrt die Freunde

    EDIT: bezüglich der Graka: fäääd, wusst ich garnicht, aber für den Preis is das Schleppi auch total übertrieben da reißts die Graka auch nit raus
     
  11. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    Jungs danke ist ok .. ich hab euch bewertet .. ich hab ne umfrage mit 2 laptops gestartet nimmt bitte dran teil und helft mir
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    @DARK bei jeder Graka von ATI steht eine X für Xpress vor der Nummer.
    Habs zumindest noch nich anders gesehen.

    MFG
    cool_drive
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: lohnt sich die GraKa

    hmmm....k ?!

    also für mich wars immer klar wenn dran steht: Xpress dann is es eine Mobile und wenn X dran steht ist es ne normale^^ ich weiß klingt naiv und komisch, aber naja so isses eben bei mir
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.