Lohnt sich eine Gasanlage?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Phillover, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    Hey,

    Ich wollte mal fragen ob sich für mich eine Gasanlage lohnen würde. Ich kenne mich mit den Preisen für solch eine Anlage nicht aus. Meine Preislage liegt bei/bis 6.000-7.000€. Tankstelle hätte ich direkt nebenan...

    Kofferraum werde ich wohl sowieso nicht soooo sehr nutzen.


    Vielen Dank=)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2007
    AW: Lohnt sich eine Gasanlage?

    wirste denn viel fahren, sodass du die kosten der anlage wieder reinholst !? außerdem habe ich vorhin in ner autozeitung gelesen dass einer sich ne erdgas anlage hat einbauen lassen...hat aber net prüfen lassen ob sein auto/motor dazu in der lage sei...ergebnis: motorteile fingen an zu überhitzen.....keine ahnung ob man das jetzt glauben soll, aber haste dich diezbzgl. informiert ?
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Lohnt sich eine Gasanlage?

    Würde mir warscheinlich nen 3er BMW von 94 holen...das würde klappen,

    ja mit dem fahren ist sone Sache, kann jetzt noch nicht sage wie viel ich fahren werde. Fakt ist,, Auto bezahlt papa, sprit muss ich bezahlen! Das heißt dann würd ich doch jetzt lieber etwas mehr fr das auto bezahlen aber dann weniger für den Sprit den ich bezahlen muss=)
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: Lohnt sich eine Gasanlage?

    Ich habe letztens von einer Autogas umrüst methode gehört bei der man ein Alzweck Gas Motor einbaut der für fast alle fahrzeuge geeignet ist. Weiß zwar nicht wieviel da dran ist aber die Idee finde ich extrem gut denn so könnte man auch wenn man sich ein neues auto kauft direkt diesen gas motor nehmen und müsste nicht noch mehr geld ausgeben.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: Lohnt sich eine Gasanlage?

    Wenn du die Gas Anlage einbauen lässt, kannst du diese nur 2 Jahre im Auto lassen und brauchst eine neue... was wieder neue Kosten verursacht!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lohnt Gasanlage
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.677
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    13.389
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.453
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.408
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    885