Lohnt sich eine Playstation 3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    Hi,

    ich versuch den Thread mal so "Anti-Fanboy-Mäßig" wie nur möglich zu gestalten. Leute wie Kicke & Co. sollten sich die Mühe gleich sparen, etwas zu schreiben, denn der Beitrag wird direkt ignoriert, egal wie hilfreich er auch sein mag. Ansonsten melde ich halt usw.

    Meine Frage ist ob sich in meiner Situation das Geld für eine PS3 lohnt, oder nicht.

    Ich habe momentan eine geflashte Xbox360 an nem 32" HD Fernseher stecken, überlege mir aber eine PS3 dazuzukaufen, weiß aber dennoch nicht ob es sich lohnt.

    Wie es bei jeder Konsole ist hat halt jede seine positive und negative Seiten,

    das gute an der PS3 ist z.b. der kostenlose Onlineservice, aber wie siehts z.b. mit Exklusivtiteln aus bzw. kann die PS3 auch .avi Formate streamen? Wie schauts mit Ausfallrate usw aus?

    Weil um ehrlich zu sein gibt es viele Spiele die es auf der 360 gibt auch auf der PS3. Nur wenig Exklusivtitel die mich wirklich interessieren. GT5 interessiert mich z.b. eher nicht, da ich so diese Rennsimulation net wirklich mag.

    Was ich geil fände wäre dieses Playstationn Home oder wie das heißt. So ne Art Second Life oder so.

    danke schonmal,

    mfg.

    EDIT: Was mich noch interessieren würde welche Bundles es für unter 400 Euro gibt, bzw. obs da überhaupt was gibt.
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    Warum willst du dir eine PS3 kaufen, wenn du schon eine Xbox 360 hast?
    Die PS3 lohnt sich nur für dich, wenn du großer Fan von Metal Gear Solid und God of War bist und die sowieso ein Blu-Ray Laufwerk kaufen wolltest.
    Es gibt wenige Exklusivtitel für die PS3, die richtige Hits sind oder werden.
    Für die Xbox 360 gibts ziemlich viele (Halo, Gears of War 2, Fable 2, Too Human etc.).
    Der PS3 Onlinemodus ist auch nicht besonders gut, weil er umsonst ist.
    Hinzu kommt, dass im Herbst ein Update für die Xox 360 rauskommt, welches sie nochmal richtig pushen wird (näheres zum Update findest du in anderen Threads).

    MfG
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    gehört nach > Gamers Board
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    Durch den Onlinemodus sparst jährlich bares und kannst dir ein Spiel mehr holen.
    Der Onlinemodus ist recht solide. Wie beim Xbox.
    Xbox bietet nur einige Funktionen mehr, zum Beispiel das Voice Chat in allen Spielen. Wird aber auf der PS3 nachkommen.

    1. Erster Fakt : Online Gaming.
    Keine Bürokratie. Spiel kaufen. Online game evtl vorher registrieren wie bei MGS.

    2. Bluray und HighDef
    Da du HD Fernseher hast muss man dies nicht mehr erwähnen.
    Statt von der Theke DVD's auszuleihen kannste dann halt Bluray ausleihen , sieht geil aus.
    Eine Bereicherung wofür du keine Mehrkosten hast.

    3. Online gekaufte Spiele können geshared werden.
    Aus dem Playstation Store kann man Demos , Filmtrailers, Musik usw. runterladen. Aber auch volle PS3 Games oder Arcade Games. Zum BEispiel Tekken 5 DR Online oder Siren : Blood Curse.
    Wenn du die Games über den PS3 Store kaufst , kannst sie an 5 Playstations runterladen.
    Wenn Siren also 30 Euro kostet und du Kumpels hast die ebenfalss eine Ps3 haben könnt ihr die Kosten teilen auf bis zu 5 Leuten.
    30 / 5 = 6 Euro für ein volles PS3 Game ist net schlecht. Das gleiche bei Tekken, Poker , usw was es noch alles gibt.


    4. Divx , Xvid wird abgespielt. Streamen kannste eigentlich alles.


    5. mkv , x264 HD Movies können abgespielt werden. Man muss die FIlme lediglich durch das Programm mkv2vob jagen der das FOrmat für PS3 lesbar macht (Keine Konvertierung ,ellenmlang)
    Auf meinem langsame Lappi hat ein Film 4,5 GB etwas weniger als 10 Mins gedauert.

    5. Playstation Life und Playstation Home
    Home = Second Life
    PS Life = Nachrichten und Wetterdienst das bald startet.

    6. Möglichkeit Linux zu installieren und es auch als PC zu nutzen , wenn es auch sehr langsam ist aber fürs Video, Musik , Surfen , Arbeit reichts.

    7. Play TV - DVB -T Doppe TV Tuner. Eine Sendung gucken, andere aufnehmen , während Spielen TV Sendung aufzeichnen. Erscheint Herbst.

    8. Games : Beide haben sehr gute Exklsuvititel wie MGS , Resistence , Motorstorm , LittleBig Planet , usw.

    9: Multimedia : Surfen uber PS3, Bilder, Musik , Videos gucken


    Kurz : Angenommen es gibt nur Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen.
    Du kaufst die Spiele original.
    Dann lohnt sich immer die PS3 weil langfristig du mit Xbox schon allein wegen Online mehr kosten haben wirst.

    Angenommen Xbox Online wäre kostenlos , du legst nur Wert auf das Spielen , alle Games erscheinen auf beide Konsolen --> Xbox bessere Wahl.

    Du siehst deine Entscheidung hängt von deinen Präferenzen ab. Musst gucken was dir wichtig ist und was nicht und so eine Rechnung machen.

    Achja: Home wird noch lange dauern bis es kommt.
    Ausfallrate gering.
    Würde dir zum Kauf in Dezember raten.
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    Für mich würde es sich net Lohnen zumindest jetzt noch nicht. Und zwar aus dem Grund weil es momentan noch keinen Chip für PS3 gibt und Blueray-Brenner und die Rholinge sind schweine teuer. Ich würde lieber warten.
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    ob se sich lohnt würd ich nur nach den exclusives entscheiden.
    wenn du noch fan von hd-filmen bist kommst du an einem
    blu ray player auch nicht ganz vorbei. mit der ps3 bekommst du da einen
    recht günstigen.

    hier ne gute liste mit allen exklusiv titeln:
    http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=86124
    (klare toptitel sind z.b.: little big planet, resistance 2, killzone 2, gow III)

    in kürze wird in europa die 80gb ps3 eingeführt, und die 40er fällt ganz weg.
    über bundles wurd leider noch nichts genaues gesagt, es soll aber wohl ein dualshock beiliegen.
    der preis bleibt 400€, (unter umständen ist dadurch die 40er günstiger zu bekommen) und ein
    paar platinum titel (z.b. resistance, motorstorm, warhawk, uncharted für 30€) werden auch eingeführt.

    also ich würde (habe) mich nur nach den exklusiv titeln entscheiden ob sich eine ps3 lohnt.
    erst recht da du schon eine xbox hast kommst du an die meisten titel eh schon ran.
    ich für meinen teil bin aber recht zufrieden mit meine konsole.
    abstürze/defekte habe ich bisher eigentlich noch nie gehabt, der online-modus
    läuft bei mir eigentlich auch lagfrei (ausser pro evo ) und mit kommenden titeln
    wie lbp und resistance 2 werd ich wohl auch länger spaß haben.
    außerdem kommen noch ein paar titel (fat princess oder the last guy) exklusiv in den
    psn store, die sehr lustig und vielversprechend aussehen.
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    Der schlechte Onlinemodus von Pro Evo 08 liegt daran das Konami das Game verfrüht auf den Markt geschmissen hat. Egal ob Xbox, PC oder PS3 , PES08 läuft überall schlecht. Aber bald kommt ja PES09 womit das behoben sein sollte .
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    also exclusiv titel sieht n bissl mager aus bei der ps3. die meisten spiele kommen auf beide konsolen raus.

    da ich den link grad nicht find werde ich nun einfach es schreiben und den link nach posten:

    die ps3 zeigt etwas mehr als die hälfte von polygonen von der 360 an. die entwickler müssen sich also wegen der ps3 zurück halten und die 360 version mit genau so vielen polygonen ausstatten. dadurch steigt aber die fps anzahl weil die "leistung" runter gedrückt wird.

    xbl gold kostet im jahr 60€ ca. aber du musst es so sehen es wird gegen cheater was unternommen etc und m$ kümmert sich darum. bei der ps2 wurden spiele eher weniger online wichtig genommen (hab selbst eine ps2 und konnt nicht wirklich was online rausholen) darum seh ich das so.

    ebenso hab ich was gelesen das die ps3 titel nicht wirklich p sind sondern eher alle hoch skaliert werden...mehr als 640p(ich kenn jetzt grad den wert nicht) werden nicht angezeigt oder irgendwie sowas. das trifft natürlich nur auf spiele zu. installieren der spiele wird noch teilweiße von vorteil sein. du kannst zwar die spiele installieren aber wirklich verbesserungen werden gegenüber der 360 nicht merkbar.

    zur zeit haben die ps3 und die 360 den gleichen stand der grafik. experten meinung und von entwicklern sagen aus das sich der unterschied zwischen 360 und ps3 ausweiten wird da die 360 im vergleich zur ps3 mehr leistung bringt in sachen spielen.

    die ps3 hat eine super cpu, die 360 eine super gpu. diese sind bei spielen wichtiger und dadurch auch mit der anzahl an polygonen wird es sich zeigen.

    es ist wirklich kein fanboi gelabber, ich bin wennschon dann eher ein wiifanboi aber es ist nunmal so. ich werde mal die ganzen links raussuchen und sie mal hier editieren.

    also wenn du blueray schauen willst kannse dir die ps3 als blueray player holen da die so im vergleich günstiger ist. vorteil der ps3 ist auch das du nachträglich eine festplatte einbauen kannst, eine stinknormale.


    ich würd dir aber für den preis nicht die ps3 empfehlen. klar mgs4 und gt5 sind top titel ps3 exclusiv, aber sowas kann man auch spielen wenn die ps3 günstiger wird.

    ahja die ausfallrate bei der ps3 ist genau so hoch wie bei der 360 nur das es bei der 360 hochgeschauckelt wurde wegen dem rod...die ps3 hatte dafür keine bezeichnung für ihr laufwerksproblem. ob es bei der ps3 auch bei den neuen modellen zutrifft, weiß ich nicht.


    aber wie gesagt eine 360 reicht. die paar exclusiv spiele kann man sich auch holen wenn die ps3 200€ kostet.

    also bitte nicht auf leute hören die überall sony stehen haben also im avatar signatur und etc. die ps3 ist wirklich nicht so besonders toll wie es hoch gehypted wurde.

    entscheide dich gut
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    kicke hat alles gesagt was ich auch gesagt hätte

    was ich noch hinzufügen wollte ist das sony ständig an updates und firmwares arbeitet
    was echt gute arbeit ist .. trophys ingame xmb etc .. das waren alles wünsche von kunden
    und sony hat sich ratz fatz dran gesetzt und dies den kunden ermöglicht:]
    home , PS Life , Play TV .. mehr muss man nicht sagen.
    In den aktuellen news sagte auch irgend so ein hohes tier von sony das das gerade mal der anfang ist..und das es nächstes jahr noch richtig los geht.


    Was kicke auch vergessen hat ist der web browser der auch top ist .. kannste surfen auf full hd auflösung :]

    den rest von dem ein oder anderen hier halte ich für völligen käääääse!

    LOL!

    edit//

    ROFL!
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    sagen wirs anders

    es wurden schon öftert zahlen genannt von 300mio polygone/s etc.
    jedoch stellt sich da immer die frage wie man zählt (gibt einfarbige, mehrfarbige,3d ...) und misst.

    aber das alles hat eigentlich wenig mit deiner frage zu tun
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    Da hast du leider recht.

    Ein Kumpel von mir hat sich eine geholt.
    Typischer Sony-Fanboy. Gehen also wie fast jedes Wochenende in die Videothek und wollen uns ein spiel ausleihen und sind mal wieder voll enttäuscht, weil die Auswahl einfach nur sehr gering ist und die Qualität der Spiele auch nicht grad der Burner ist.

    Für die 360 gibts VIEL mehr Spiele, und auch gute Spiele.
    Ich hab weder eine 360 noch ne PS3, doch wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich wohl zu gunsten der 360 entscheiden.

    Wobei die Hitzeprobleme doch nerven und auch stört, dass die xbox360 keine Blurays lesen kann...

    Dennoch 360 > PS3
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    eben doch! da multi spiele nicht so flüssig laufen werden wie bei 360 spielen und sich darum eine ps3 nicht lohnt und für die exclusiv spiele siehts mager aus. also multi läufts auf der 360 flüssiger und exclusiv naja
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    Also ich hab mir anfang des jahres eine xbox 360 gekauft.. bin auch sehr zufrieden mit dem ding.
    Eigentlich wollte ich mir eine PS3 kaufen aber da die meisten spiele auch für xbox erhältlich sind und sie auch günstiger ist ( konsole so wie spiele ) hatte ich mich dann umentschieden und bereue diese entscheidung bis heute nicht
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    :spam: so kommse nicht in den underground

    die frage war ob sich eine lohnt wenn man schon eine 360 hat...

    //edit: @streetracer: zum glück braucht man auch nen browser am tv da man ja kein pc hat....spiele sind eh nicht full hd (beweiß es mir) und ja toll...nachrichten ingame versenden...ist nichts tolles und lange KEIN kaufgrund um 500€ auszugeben bei so kleinigkeiten.

    und dein "LOL!"...nenn mir paar wirkliche fakten, hardware mäßige und auch spiele mäßige wo die ps3 wirklich grund hatte nen hype zu bekommen. blueray laufwerk! mehr nicht

    "GEIL 50GB speicherplatz spiele können nun voll geil werden weil nun endlich so viel speicherplatz da ist" sowas denken leute wie du. aber sowas ist nicht alles. nicht mal mgs4 nutzt soviel platz...sind ca nur 40gb.

    hier hasse dein LOL!

    naja hab grad deine sig gesehen und musste feststellen das ich grad nen ps3 fanboi aus seiner traumwelt geweckt hab...sry

    btt
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    warte noch 1 jahr oder so dann kommt play.. 4 und dan die gleiche frage wie jetzt
    ich finde es qwatsch wenn du schon ein Xbox360 hast
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    aber sicher kommt in ne jahr die ps4
    meiner meinung nach lohnt sich die ps3 atm noch nicht wenn du bereits ne 360 hast
    warte lieber noch 1-2 jahre da is die günstiger und du hast mehr exklusive und bessere games
    falls du allerdings auch filme gucken möchtest dann hol sie dir als Blu Ray Player
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    hey kurzen reg dich ab .. ich wollte mit meiner aussage ingame xmb trophys etc . auch nicht sagen das es nen kauf grund ist .. du bist noch nicht reif genug um zu verstehen was hier geschrieben wird .. ich wollte damit sagen das sony weiter an der PS3 arbeitet und sie so mit noch garnicht fertig ist .. es kommen in den nächsten jahren immer wieder neuerungen ... somit PS3= noch lange nicht an ihrer grenze .. und wenns erstmal los geht stirbt die Xklotz eh aus.
    Und auf der PS3 laufen übrigens einige games auf 1080p (GT5P,SSHD,Pixeljunk EDEN...) und du laberst hier irgendein scheiss von 640p.ja klar mit RGB kabel mit sicherheit.


    PS3 ist definitiv ein kaufgrund weil sie einfach nicht so abgedrehte geräüsche macht wie die xbox360 weil die nicht droht abzubrennen .. schöneres design .. viel mehr möglichkeiten .. und es kommen noch einige dinge in naher zukunft hinzu


    edit// morgen (donnerstag) soll übrigens PS Life kommen
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    nur das aus dem blueray ein bluebaff wird wenn laufwerk putt geht...also immer mal halb lang mit deinen "ps3 ist göttlich ich bete sony weiter an und glaube daran das was kommt"....was soll da noch kommen außer entertainment? gib mir bitte ne quelle wo steht das es nicht hochskaliert wird.

    640p mit rgb? jo du hast den plan. mgs4 und gt5 sind die spiele die, die ps3 auspowern wird. sieht man ja an mgs4. in japan will es keiner mehr kaufen, wird für umgerechnet 35€ verkauft. aber warte ich werde dir mal gleich paar links posten dann platze ndir deine träume.

    @threadersteller....bitte mal diese fanbois melden. klar 360 ist schon etwas laut. klar rod etc. aber wozu ne ps3 wenn alles läuft? @fanboi du kannst keine fakten liefern darum bist du doch nur ein fanboi. du machst alles schlecht und hast keine ahnung (thx@640p rgb)

    "noch lange nicht an ihrer grenze" <- zeig mal her will fakten sehen.
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    ey kommst du klar .. der einzigste fanboy hier bist du
    Merkst du garnicht wie du abgehst ?

    fakten ? deine fakten die du willst findest du auf google.de!

    sämtliche PS3 foren berichten darüber..

    das einzigste was du hier tust ist den threadstarter mit allen mitteln vom kauf abzuschrecken oO ..

    ich hatte auch ne zeit lang die 360 und war auch so begeistert bis mir das ding eines tages einfach zu laut wurde .. als ich die PS3 gekauft hatte und mich bisschen näher damit beschäftigt habe war ich einfach nur begeistert und das wird auf alle zutreffen die sich früher oder später die PS3 kaufen. :*
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    nein iwll ich nicht. er soll sich ruhig eine kaufen nur ich empfehle ihm nicht eine 500€ konsole zu kaufen wo er alles auch auf der 360 machen kann...streaming, dvix, xvid, hd etc bla

    die 360 ist genau so wie die 360....nur kack spiele aufm markt also stfu

    //edit: auf ps3 foren gibts genau soviele fanbois wie auf wiiforen und auf 360 foren denkse da juckt mich nen fanboard? ich les mir das durch was die entwickler von sich geben weil das die einzigen sind die ahnung haben...nicht du, nicht ich, nicht sony sondern die entwickler...und wenn die entwickler sagen das die 360 einfacher ist, bequemer und man mehr leistung raus holen wird in der zukunft als bei der ps3 dann wird es wohl so sein
     
  21. 31. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    Hi,

    danke für die Zahlreichen Informativen, auch wenns wiedermal droht zu kippen. Dennoch war ne Hilfe da. Ich muss zugeben Kickes Post hat mir geholfen und anscheinend zeigt er mal Verbesserung.. respekt^^

    Das is mein Spruch

    @ L!Ld4rk: Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber deine Sig hat dich verraten .
    Gab damals doch schon diese Diskussion mit Streetracer, er liebt halt seine PS3 so wie du deine 360.

    Aber die ganzen Argumente die gegen eine 360 sprechen sollten mal überholt werden. Denn es ist fakt dass:
    1. Die 360 nicht mehr so laut sein wird, mit dem kommenden Update, da du die Games auffe Pladde kopierst und somit nur noch die Lüfter hörst, die bei weitem leiser sind als das LW.
    2. Der ROD kein großes Problem mehr bei Boxen mit 3 Kühleinheiten darstellt.

    Nur so nebenbei^^


    Ich bin mir aber sicher, dass die PS3 die 360 überholen wird. Das ist doch logisch. Ich mein Hallo? 360 = 2005 und PS3 = 2006/2007. HDDVD ist tot und die 360 wird auch kein BluRay LW bekommen. Die PS3 hat also da auch gepunktet. Was auch klar ist, dass die PS3 mehr Leistung hat, dass kann man genauso wenig abstreiten.

    Schaut euch z.b. mal auf der 360 PGR3 an (2005) und vergleicht das mit PGR4 (2007).

    Genau so einen grafischen Fortschritt wird auch eine PS3 machen. So hat halt jede Konsole seinen Vorteil.

    Wie schon gesagt wurde, es kommt darauf an für was ich das Teil nutze. Und da es hauptsächlich eine Gamerkonsole sein soll, aber es bisher noch keine guten Exklusivtitel für mich gäbe, die mich wirklich interessieren, werde ich mich wahrscheinlich erstmal gegen die Konsole entscheiden und sie mir erst später holen, wenn dann wirklich die guten Sachen wie LittleBigPlanet und PS Home usw kommen.

    mfg
     
  22. 31. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    Was du grade sagst stimmt zwar einerseits aber muss noch lange nichts heißen.
    Ob sich BluRay tatsächlich etablieren wird kann dir niemand sagen, vergleich allein mal die Umsatzzahlen von BluRay Discs und DvD's. Es ist schwer vorstellbar das die BluRay die DvD's tatsächlich in den nächsten Jahren vertreiben wird.

    Wahrscheinlicher ist da eher das bevor sich BluRay durchsetzt die nächste Technologie kommen wird.

    Ich halte es nicht für realistisch das sich die Ps3 durchsetzen wird gegen die 360. Dazu hat die 360 einfach einen viel zu großen Abstand.

    Und wenn es dazu kommt (was 100000000000% passiert) das die Ps3 die 360 Grafisch wegballert dann wird Microsoft 100% den Nachfolger auf den Markt bringen :/

    Sony müsste jetzt endlich mal anfangen einen Kracher nach dem anderen zu produzieren.
    Den einzigen Kaufgrund den ich zur Zeit noch sehe ich MGS. Das ist zwar ein mehr als guter (ich liebe das Game^^) aber ich kauf mir keine Konsole wegen einem Spiel.

    Und deshalb mein Fazit: Die Ps3 ist eine gute Konsole (endlich geworden) aber wenn man bereits eine 360 besitzt besitzt und Konsolen nur zum zocken nutzt ist die Ps3 wohl kaum nötig.
     
  23. 31. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, denn es gibt eigtl. immer Kracher die eine Konsole auszeichnet. Auch wenns nur anhand der Verkaufszahlen so ist. Die richtigen Kracher kamen auf der 360 meiner Meinung nach auch erst 2007..

    Darunter zählen definitiv Halo3 u. CoD4.

    Wobei wir ersteres ruhig mal wieder zocken könnten .

    mfg
     
  24. 31. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    ja meine sig hat mich verraten....darauf wollte ich hinaus das die leute sehr stolz auf ihre spiele sind und die 360 schlecht machen von wegen "alter und bla"

    ein alter hat nichts mit der leistung zutun. sie können gleich viel und weil die 360 so viel früh aufm markt gekommen ist büßt sie eben mit dem rod ein (oder hat es).

    bitte close lieber mal denn das wird noch weiter kippen wenn cool max hier kommt....der wird dir sogar drölf millionen € geben damit du keine ps3 kaufst.

    also

    exclusiv: mager da würd ich lieber warten bis sie viel günstiger wird...für den preis die paar exclusiv lohnt sich nicht und wäre geldverschwendung

    blueray: günstiger player aber in sehr guter qualität ganz außer frage. wenn du jetzt unbedingt einen blueray player brauchst dann hol die die ps3.

    allein wegen games und zokken würd ich dir nicht empfehlen da du eine 360 hast. was die zukunft bringt? hat man gesehen..jeder ist sich da anders

    warte bis sie günstiger wird, in 3 jahren kannst du dir sie dir immer noch kaufen fürs zokken und verpsst zumindest die größten blockbuster nicht da sie eigentlich multi kommen.

    gta, ff, vllt sogar tekken (was ich eher bezweifle)

    und nein ich bin kein 360 fanboi, dafür liebe ich meine wii mit super smash bros brawl zu sehr
     
  25. 31. Juli 2008
    AW: Lohnt sich eine Playstation 3?

    wo haste das denn her geholt? Völliger it wenn man mal überlegt!


    Hier bitteschön das ist der teil von dem Sony chef den ich vorhin schon angesprochen hab

    QUELLE


    Naja wie gesagt einige argumente hier sind total aus der luft geholt und völliger schwachsinn.

    Ich denke valance hat es ganz gut verstanden und eingesehen.:]

    Im grunde genommen muss es jeder für sich selbst wissen.


    cool max wird übrigens nicht hier rein spammen da er schon von uns gegangen ist =o)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.