lohnt sich Vista BETA ??..und..Warum??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von UltraKiller, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Lohnt sich Vista ??

  1. JA zu VISTA

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. NEIN zu VISTA

    7 Stimme(n)
    63,6%
  1. 12. September 2006
    Hey leute ich wollte nun endlihc ma wissen ob es sich lohnt diese Vista wurst zu installieren. oder lieber bei XP bleiben weil ich verdammt neugierig bin und wissen will wie das ist..

    ich weiß ich könnte auch gut die suchmaschine benutzen aber ich dachte wenn hier schon viele freundliche leute sind die das schon getestet/gelesen haben können mir vielleicht ma ihre meinung sagen und ob ich es laden soll...

    VERGISST NICHT GEHT JETZ NUR UM DIE BETA!!!!

    Release ist wiederum was anderes .da kann man sich das ja ruhig krallen

    und bitte nicht diese unnötigen "dieses hatten wir schon"

    Danke im vorraus
     
  2. 12. September 2006
    AW: lohnt sich Vista BETA ??..und..Warum??

    Also als OS lohnt es sich noch nicht.
    Ich habs aber neben WinXP drauf um einfach mal das Aussehen und so zu betrahten und die neuen Funktionen zu testen.

    aber wie gesagt als Betriebssytem noch nicht.
    mfG MF
     
  3. 12. September 2006
    AW: lohnt sich Vista BETA ??..und..Warum??

    Meiner Meinung nach lohnts sich nicht. Ich habe es getan aber es ist viel zu viel Arbeit es runterzuladen, zu installieren, etc, als das es sich lohnt.
    Im Endeffekt habe ich es mir 10 Minuten angeschaut, und hatte zumindest alle optischen Veränderingen gesehen, und sonst gibts eigentlich nicht soviel zuentdecken. Von daher würde ich sagen es lohnt sich nicht, lieber bei XP bleiben und wenn Vista rauskommt vielleicht installieren.
     
  4. 12. September 2006
    AW: lohnt sich Vista BETA ??..und..Warum??

    NEIN, da du schon den vista 5600 rc 1 ( rc = release candiate) runter laden kannt. was willst du mit ner beta, wenn es schon fast die vollversion gibt bzw. final^^
     
  5. 12. September 2006
    AW: lohnt sich Vista BETA ??..und..Warum??

    wie jetz diese Rc1 ist jetz knapp die Final release ?? ich meine wissen tu ich dass es das ding gibt aber ich weiß ja nicht ob es auch zu den Betas gehören..sollte man diese laden bzw. hast du es schon?
     
  6. 12. September 2006
    AW: lohnt sich Vista BETA ??..und..Warum??

    also dem RC1 wid höchstwahrscheinlich noch ein RC2 folgen, danach sollte Vista fertig sein. Soweit ich weiss solls ja um Weihnachten rum erscheinen. Musst halt selbst entscheiden, ob du bereit bist 2GB runterzulande, dich mit der Installation rumzuplagen nur um dich ein bisschen umzuschauen.
     
  7. 12. September 2006
    AW: lohnt sich Vista BETA ??..und..Warum??

    also zum arbeiten benutz ich immer vista, ist einfach angenehmer, aber zum zocken benutz ich xp weil ich vista bis jetzt kein einziges spiel starten konnte^^
     
  8. 12. September 2006
    AW: lohnt sich Vista BETA ??..und..Warum??

    keine ahnung ich weiß es ja nicht genau aber ich glaube ich lass es sein und warte bis release... würdest du es dir laden? also die rc1/rc2 (falls es demnächst raus kommt)
     
  9. 12. September 2006
    AW: lohnt sich Vista BETA ??..und..Warum??

    naja trotdem danke an eure antworten lohnt sich wohl nicht mehr weiter darüber zu schnacken nach der rc1 soll die Vollversion rauskommen dann saug ich mir das ding ma..

    danke trotzdem an alle die mir tipps gegeben haben

    ~~Closed~~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.