Loituma Remix (das verrrückte Lied) - bitte Helfen !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Wanderer, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    Hallo Leute,

    ein Kumpel von mir hat bereits schonmal eine Version von dem Lied hier rein gestellt:

    Ich hab es jetzt nochmal überarbeitet und wollte fragen was ihr davon haltet. Hier is der Link zu meinem Remix:


    http://rapidshare.de/files/21432862/finny2.wav.html


    Und hier is des Original falls ihr das noch nicht kennt:

    http://rapidshare.de/files/21432862/finny2.wav.html

    Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann is hier ein Link zu einem Liveauftritt von denen:

    http://www.sinn-frei.com/loituma-live_3009.htm


    Wäre echt cool, wenn ihr ein Statement dazu gebt, arbeite auch noch dran und bin für Verbesserungsvorschläge dankbar !


    Liebe Grüße,

    Der Wanderer
     
  2. 26. Mai 2006
    ich hoers grade und finds ziemlich kewl

    grooviger wie der alte remix ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.