lokalisten.de wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BenQ, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

lokalisten

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    29,1%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    20,0%
  3. Was ist das

    28 Stimme(n)
    50,9%
  1. #1 26. Februar 2007
    Hi Leute,

    mich würde es mal interessieren wer von euch bei lokalisten.de angemeldet ist :)

    Gruß BenQ

    für alle die nicht wissen was es ist:
    http://lokalisten.de/static/about/showAbout.do
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    ist zwar interessant, aber wie schon gesagt wurde: " man gibt seine privatsphäre auf "!

    naja es könnte doch aber auch seine vorteile haben.

    wenn die seit wie quik beckant werden würde, würde vieleicht das mädchen von neben an auch einen ansprechen wenn sie wüstte das man singel ist, insofern man sowas eintragen kann.
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    Naja eigentlich ist lokalisten doch dazu gedacht, dass man dort seine Freunde kontaktieren kann und Kontakt hält mit Leuten, die man vielleicht nicht so oft sieht...
    Bin auch dabei :p
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    Sowas gibt es doch auch massenweise regional, bei uns jedenfalls.. Dort ist es so, dass die ganzen Member eigentlich in 2 Fraktionen geteilt sind - Den Bunnygangstaaaas und den Anti-Bunnygangstaaaas !

    Kann mir jemand mal sagen, welche Zeilgruppe sich da ungefähr anmeldet ?
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    Ich hälte davon nicht viel, ich will lieber so annonym wie möglich bleiben. Zudem gibt es wie mein vorposter schon meinte, massenhaft solcher Sachen und ich finde ich hab genug Freunde und stehe mit denen gut in Kontakt, also brauch ihc sowas nicht.
     
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    HI,

    also wie oben gemeint ist von wegen Privatsphär aufgeben, kann ich nicht bestätigen, du musst ja nichts angeben und im grunde gibste hoobies usw an. alles nicht Pflich.

    Ich finde es sau cool, hab dadurch, freunde aus der Grundschule wieder gefunden, An sich echt ne guade sache.

    Aber jeder wie er denkt ;)
     
  8. #7 26. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    Also ich wollt kurz sagen, dass deren Server irgendwie down ist.
    ISt des so ne Seite wo man Freunde finden kann? ODer so eine Art von Kwick, wo man mit Freudnen chatten kann usw.?

    MFG ToXiT
     
  9. #8 27. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    Ich will ja nicht meckern, aber ich kenn kaum noch jemanden, der dort nicht angemeldet ist.
    Und das mit Identität im I-Net preisgeben: Naja, was ich außerhalb von Lokalisten mache, weiß ja eh keiner. Noch dazu hab ich da viele alte Freunde von damals gefunden, mitdenen ich kaum kontakt habe. Nebenbei kannst du auch an die nachrichten schicken, wenn du ihre E-Mail adresse oder so nicht hast. AndereerSeits kannst du dir auch noch so ankucken, was in deiner stadt so los ist, wo was für eine party ist usw.
     
  10. #9 27. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    Der Chat ist noch in Entwicklung, da gibts noch einige Bugs.

    Lokalisten ist eigendlich sowas wie ein abgespecktes MySpace. Du hast ein Profil, wo du z.B. deine Lieblingsfilme, deine ehemaligen Schule, dein jetziger Arbeitsplatz oder dein Lieblingslied angeben kannst.
    Interessant ist die "Über wenn kenne ich X"-Liste. Seht ihr ja dann, wenn ihr Euch anmeldet.
    :p
     
  11. #10 27. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    wegen dem aufgeben der privatsphäre: lokalisten.de ist auch was für leute die ihr privatsphäre online stellen wollen ~~ sicherlich klar, dass die warez szene nicht grade mit sowas liebäugelt. ist eben der große unterschied zwischen der warez szene und der web 2.0 generation.
     
  12. #11 27. Februar 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    Wie schon jemand erwähnt hat von wegen Privatssphäre aufgeben...
    Du musst nichts angeben und auch keine Fotos hochladen. Ich find es aber echt interessant manchmal zu sehen über wen man die Leute kennt. Und man kann nach den Namen suchen, hab auch schon welche aus der Grundschule gefunden...ich finds relativ praktisch, weil ich eben nicht mit allen kontakt habe, die ich kenne. So kann ich denen wenigstens ab und zu schreiben etc.. :)
     
  13. #12 8. März 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    Was meinste jetzt mit warez szence??
    Das hat damit doch gar nichts zu tun?

    Ich will lediglich wissen wer sich angemeldet hat ;)
    die umfrage ist anonym, falls du da irgnwelche zusammenhänge verbinden willst :p.

    Wie schon im post über mir.

    Ist einfach nur genial, über wenn man allte leute aus der grundschule kennt.

    Gruß BenQ
     
  14. #13 8. März 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    Also ich versteh immer noch nicht was die Seite soll, aber irgendwas mit Bilder oda so reintun, oder?
    Naja irgendsolche sachen von sich reinschreiben und alle schaun's dann an, also ich weiß nicht ob das so toll ist?!

    Mfg
     
  15. #14 20. März 2007
    AW: lokalisten.de wer ist dabei?

    ist im Grunde wie ICQ und MSN zusammen.
    Du hast eine List aller deiner freunde,
    denen du eine Freundschaft angeboten hast/ bzw angeboten bekommen hast

    Nun kannste mit allen nachrichten schreiben und schauen wie es ihnen so geht und was Sie so machen
    (bezogen auf alte Grundschul kamaraden ;)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lokalisten dabei
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.648
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.749
  3. SchülerVZ&Lokalisten

    shuttle222 , 8. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    768
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    579
  5. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.446