Loki - Gut /Schlecht ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Campa, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    Hallo Leute,

    Ich weis nicht woher aber ich habe bei mir Gerade Loki gefunden als ich nach i-was zum spielen gesucht habe
    Habe über das game noch nie was gehört deswegen die Frage lohnt es sich es zu spielen oder nicht ???


    Danke, Bw ist ehrensahe
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Loki - Gut /Schlecht ?

    also ich finde es nicht mal schlecht hingegen anderer leute!

    erstmal das nervige: Die Levels sind übertrieben lang gezogen und bieten manchmal soviele gegener das es ab und an ruckelt. Man läuft ab und an einfach nur noch durch damit man endlich ans ende der quest kommt !

    positiv: die skills und charaktere sind sehr cool gemacht ! Ich habe den zauberer gespielt und was mir schon positiv aufgefallen ist wenn du einen feuerball wirfst dann siehst du wie er eine hitzespur hinter sich her zieht. Jede klasse hat 3 verschiedene skillbäume wie ich mich erinnern kann.
    Die art wie man seine skills erhöht ist auch ganz cool entweder durch erfahrung oder durch opferung von items.


    also um alles mal abzukürzen ich finds eigentlich nicht schlecht .... axo story besteht aus verschiedenen kulturen wie agypter griechen oder atzteken !

    HF
    Neo
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Loki - Gut /Schlecht ?

    ich habs auch mal gespielt.
    fands am anfang auch recht gut aber nach etwas spieln wurd langweilig fand ich.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.