lol 3.dl.am down^^

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Schulle, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    huhu seht selbst...

    in Usenet is klar^^ :D

    LINK: -------->drücken<----------
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Mai 2006
    Nee oder?

    Manno, aber 3.sx.vu ist eh :poop: geworden! Früher um mal schnell ein lied zu saugen war es cool aber jetzt konnte man ja schon FIlme und Programm laden! Das war :poop:!

    trtzdem schade!


    MF
     
  4. #3 13. Mai 2006
    LOOOL ! :poop: mann, ich fand die Seite eigentlich genial ! Kennt jmd ne alternative die ungefähr so is wie 3.dl. am ?

    Greets

    Peedy
     
  5. #4 13. Mai 2006
    The-Scene.biz hat Probleme alle domains und server haben fehler!

    Mal sehen, was sich ergibt.. ich halte euch aufm laufenden
     
  6. #5 13. Mai 2006
    Das hat ja wohl nix mit den Server-Problemen von The-Scene zu tun,

    sind wohl gegangen.
     
  7. #6 13. Mai 2006
    Wäre lustig wenn die sich verkauft haben aber die cashen doch schon genug mit layer-ads.de aber man solte erstma abwarten wäre aber schade drum evt nur wieder nen the-scene hack wer weiß

    €dIT:Ich denke jetz echt jemand hat the scene gehackt und will jetz cashen
     
  8. #7 13. Mai 2006
    werd ich mal in den news posten, so wies aussieht wurde der nameserver gehackt...

    --> alle domains die zu the-scene.biz gehören also auch alle redis werden auf einen anderen server geleitet der eben diese werbung drauf hat.

    vermutlich wird morgen oder übermorgen wieder alles wie gewohnt funzen ?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lol down^^
  1. Gamescom 2014 LoL Code

    thug , 13. August 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.806
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.244
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.292
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577
  5. [Story] Profi Hacker LoL

    BISMARK , 11. September 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.062