#1 9. Oktober 2007 {bild-down: http://img221.imageshack.us/img221/7097/fotobierhalteroy6.jpg} ich weiß auch nicht irgentwie find ich das bild komisch was sagt ihr dazu + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Oktober 2007 AW: lol? was wird das omg du hast recht, da ist sowas drauf das nennt man glaub ich frau, sowas schonmal gesehen O_O? + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Oktober 2007 AW: lol? was wird das Was is daran komisch? xD Ich würde sofort drauß trinken. =) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Oktober 2007 AW: lol? was wird das jo stimmt im hintergrund ne? hab nur das bier gesehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Oktober 2007 AW: lol? was wird das kennst du den schiedunter zwischen lustig und geil? =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. Oktober 2007 AW: lol? was wird das ganz einfache Erklärung, nebenan sitzt der Freund von der und hat nur kurz sein Bier abgestellt^^=) + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Oktober 2007 AW: lol? was wird das HAHAHA ich krieg mich nicht mehr ein xD bw raus DD + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Oktober 2007 AW: lol? was wird das habt ihr kein solchen getränkehalter ...was seit ihr doch für welche + Multi-Zitat Zitieren