London...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Don Kanalje, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    hi

    ich fahre am samstag für 4 tage nach london...genauergesagt nach london-peddington...könnt ihr mir irgendwelche sehenswürdigkeiten,außer die obligatorischen nennen,am besten aus eigener erfahrung...und was man da so abends machen kann etc...

    MfG
     
  2. 24. September 2006
    AW: London...

    war auch letztlich in london peddington
    lass dich net von so nem typ anlabern der bei nem bus steht der verkauft dir meist alles nur teurer als dus vor ort bekommst
    abends machen kannste eigentlich nur in pubs gehn wobei da son drecks bier 4euro kostet...
    london = TEUER!
     
  3. 24. September 2006
    AW: London...

    Ich liebe London. Kauf dir ersteinmal einen Reiseführer. Du musst unbedingt in den Park(Name vergessen), zu Harrods, den beiden bekannten Kirchen, dem Künstlerviertel und natürlich in den Tower mit der Towerbridge!

    Am besten du machst ersteinmal ne Busrundfahrt!
     
  4. 24. September 2006
    AW: London...

    Was du auf jeden Fall machen kannst, ist dich einen Nachmittag durch den grossen CD-Laden am Piccadelly Circus durchzuwühlen.

    Ist n Riesenladen, ausserdem haben die natürlich schon die CDS, die in Deutschland noch nicht gibts

    hansi
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.