Longhorn oder XP 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DaRk3rAz0r, 21. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2005
    Weiß einer eigentlich das genau Datum, wann Longhorn bzw. die XP 64 bit erscheinen wird ?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2005
    nee weiss ich nicht is mir doch egal...

    schonmal mit google oder so versucht??
    dort kann man viele infos bekommen
     
  4. #3 22. Februar 2005
    Hey, also Longhorn soll 2006 herrauskomme. Aber die Beta in Englisch ist schon zu finden.

    mfg Xolitix
     
  5. #4 22. Februar 2005
    Longhorn---> Release 2006 ---> e-XPedition wurde nämlich vorgestern umgetauft

    Und das 64 Bit XP sollte eigtl. noch dieses Jahr rauskommen gibt ja mitlerweile auch den ersten Release Candidate ;) Läuft auf AMD 64 und mitlerweile auch auf P4 mit der 64 Bit Erweiterung...
     
  6. #5 22. Februar 2005
    64 bit version kannst du dir bei microsoft kostenlos runterladen, musst dich nur registieren. Hab ich auch gemacht, das betriebssystem ist aber nur ne beta und ab und zu instabil (= windows 32 bit :D). Aber es gibt nur wenige Programme und games, die mit 64 bit laufen.
    Aber es kommt mir auf meinem 3500+ nicht gerade sehr viel schneller vor und es ist nur in englisch :p
     
  7. #6 25. Februar 2005
    2007
     
  8. #7 26. Februar 2005
    Longhorn soll ende juni 2005 die öffentliche Beta1 starten

    im mai 2006 is release
     
  9. #8 27. Februar 2005
  10. #9 27. Februar 2005
    jo das mit der beta stimmt, aber ob longhorn dann auch sicher 2006 kommt, das wage ich noch zu bezweifeln. denn die haben sich in der letzten zeit verdammt viel vorgenommen und ich glaube kaum, dass die dadurch ihren zeitraum einhalten können.

    mfg Halloweenracer
     
  11. #10 27. Februar 2005
    Von Lonhorn würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle die Finger lasse.
    Ich sag nur Überwachung total...
     
  12. #11 27. Februar 2005
    Quatsch mit der Überwachung.
    Wen das so überwacht wir würde das keiner kaufen und das wehre nicht sinnvoll für Microsoft.
    Daher: Alle sagten auch bei Windows XP man kann nichts Cracken unw.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Longhorn 64bit
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    429
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    856
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    678
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    284
  5. Vista und Longhorn Wallpaper

    Nemesis Force , 17. Februar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    377