Lordi - Metal-Monster aus Finnland beim Grand Prix

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DarkstaA, 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    Wer geglaubt hat, der diesjährige Eurovision Song Contest in Athen (20. Mai) würde eine dröge Angelegenheit werden, irrt - und zwar gewaltig.

    {bild-down: http://www.gmx.net/images/616/2073616,h=179,pd=3,w=239.jpg}


    Die Finnen schicken mit Lordi eine Band ins Rennen um den Schlager-Grand-Prix, vor der sogar die nicht gerade zimperlichen Schock-Rocker von Slipknot Angst haben dürften. Ziemlich krass: Die Metal-Monster könnten direkt einem Horror-Film entsprungen sein, tragen fiese Zombie-Masken, Äxte und Totenkopf-Rüstungen. Dagegen wirkt Deutschlands Olli Dittrich mit seiner Country-Kapelle Texas Lightning geradezu sterbenslangweilig.

    Quelle

    WIE GEIL! LORDI! HELL YES!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    LOL und das beim Schlager-Grand-Prix. Naja ich denke mal dass sie auch einen anderen Zielgruppe ansteuern wollen anstatt Leute oberhalb 50. :D

    Naja mein Geschmack ist weder Schlager noch Death-Metal. ^^ Letzeres erinnert mich immer an Leute mit Ashma-Problemen. ;)
     
  4. #3 21. März 2006
    Ich habe dieses Thema jetzt schon eine Weile verfolgt und war schon bei der Nachricht, dass Lordi für Finnland antreten solln von allen Socken. Das sie es dann tatsächlich geschafft haben erstaunt mich positiv *g* Es ist auf jeden Fall ein Grund sich den Grand Prix mal wieder anzusehn.
     
  5. #4 21. März 2006
    wenn die dabei sind dan lohnt es sich die den grand prix anzusehen
     
  6. #5 21. März 2006
    ich find das nur Hammergeil...warum schicken wir ncihma ne anständige Band dahin?
    Wir haben doch echt viele...Axxis, Blind Guardian, Running Wild, Helloween, Primal Fear, Iron Savior, Edguy, Accept (naja, der Zug is abgefahren ^^)...

    Ich gönne Lordi auf jeden Fall den Sieg!
     
  7. #6 22. März 2006
    Echt coole Sache - wobei ihre Musik (Glamrock) ja noch Chancen hätte, aber ich würd zu gern sehen, wie meine Oma guckt, wenn die auftreten!
     
  8. #7 22. März 2006
    Endlich lohnt es sich mal wieder diesen Mist zu schauen.....und ich schätze mal, dass die Jungs garnicht so schlecht abschneiden werden......tausende Metalheads werden vorm TV sitzen und voten :D
     
  9. #8 22. März 2006
    lordi sind ja auch bekannt für ihren 80er jahre hardrock und vll sitzen auch noch die ganzen alten rocker + die metalheads vorm tv und voten, also noch mehr chancen *gg*

    sie sollen ja den song hard rock hallelujah oder so spielen. habe ich leider noch net gehört, aber der titel klingt lustig *lol*
     
  10. #9 22. März 2006
    Soviel ich weiß, schauen doch eher mehr die älteren Leute den Grand Prix an, oder täusch ich mich da? Die werden allerdings ihr blaues Wunder erleben :D
     
  11. #10 23. März 2006
    Und genau das ist der Vorteil für Lordi :D

    Altere Menschen + Metalheads......denn mittlerweile weiß ja schon fast jeder, dass Lordi dabei sind :D :D
     
  12. #11 19. Mai 2006
    jep und sie sind auch am 20. Mai dabei startplatz 17.

    bin gespannt wie weit sie kommen.
     
  13. #12 19. Mai 2006
    Find ich ne geile Sache,ich würde es ihnen wirklich gönnen wenn sie gewinnen würden :]

    Aber die ganzen alten,verkrampften Langweiler auf dieser Welt werden ja wieder nur für die zum einschlafen langweiligen "ach so genialen" Songs voten :rolleyes:
     
  14. #13 19. Mai 2006
    Hi!

    Ist bestimmt ne nette Abwechslung.

    Ich warte schon auf die Antwort der
    Schlager und Volksmusik Branche...

    Marianne und Michael aufm Wacken... ;)

    Gruß Gecko
     
  15. #14 20. Mai 2006
    Lordi würde ich definitiv gönnen, dass sie gewinnen, klasse Musik :)
    Naja und wenns nach den finnen gehen würde, würde die musikalische Hierarchie ein *bischen* anders aussehen...
    Ich sage nur: CoB 5 Wochen in den Charts
     
  16. #15 20. Mai 2006
    Ich kann es heut Abend leider nicht gucken :/
    Nimmt das vielleicht jemand auf und uppt es dann *ganzliebguck* :D
     
  17. #16 20. Mai 2006
    Ich meine Lordi ist geschmackssache.. ich finde sie nicht so toll aber allein dafür dass sich was härteres spielen.. gönn ichs ihnen, wenn sie gewinnen würden :)
     
  18. #17 20. Mai 2006
    Heute entscheidet sich´s..... Aber Deutschland gewinnt ja eh...^^
    Es kann ja nur besser werden für uns....
    Ich werd´s auf keinen fall verpassen.

    Doch vorher zieh ich mir noch Mission Impossible III rein^^


    Is wahrscheinlich interessanter :D :D
     
  19. #18 20. Mai 2006
    Also ich find das cool, werd mir den Auftritt von Lordi heut abend auf jeden Fall angucken, because Devil is a Loser!!
     
  20. #19 20. Mai 2006
    also ich finde die musik is schon cool
    ich glaub ich ruf nachher fuer den an
     
  21. #20 20. Mai 2006
    Anguggn werd ich nen auch, die Band find ich bisschen Kindisch.
    Ich mein.. verkleiden und so singen is was für Kindergarten, aber zugegeben kenn ich nur einige lieder und geschmäcker sind bekanntlich verschieden :]
     
  22. #21 20. Mai 2006
    wisst ihr warum der sich verkleidet? Der will nur aufsehen erregen! Der macht doch nur show um damit man über ihn spricht, dann wird er bekannt und er zieht stimmen an
     
  23. #22 20. Mai 2006
    Die Verkleidung ist sowas von alt und nichtnur für den Grand Prix gemacht worden.
    @Sturmnacht
    ich vermute dass du trven nordisk Black Metal hörst, wie ich aus einem anderen Thread entnommen habe, gibts da nicht auch genug Bands mit Warpaint? :)
     
  24. #23 21. Mai 2006
    LLLLLLLLOOOOOOOORRRRRRRRDDDDDDDIIIIIII


    Die organisatoren beißen sich wohl grad in den *****!


    ein sieg der jugend europas über die alten leute
     
  25. #24 21. Mai 2006
    UND SIE HABEN GEWONNEN!!!!
    Mein Tipp, des einzig gute lied seit anbeginn des Grand Prix!!

    Lordi rocks

    HARD ROCK HALLELUJA
     
  26. #25 21. Mai 2006
    Gewonnen!
    Hätt ich nich gedacht, wos doch irgendwie bisschen kindisch wirkt!

    Und bald spielen die bei uns :)
    Earthshaker!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lordi Metal Monster
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.747
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.078
  4. wie findet ihr Lordi

    oneSTAR , 27. Mai 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    163
    Aufrufe:
    2.237
  5. Antworten:
    87
    Aufrufe:
    2.018