Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jules, 21. September 2006 .

  1. 21. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nabend,

    ich habe es zwar schon ein paar mal in anderen Threads gepostet, aber da scheint es von einigen leuten übersehen worden zu sein, deswegen mache ich hier nochmal einen thread auf:

    es gibt eine möglichkeit, die 3. staffel von lost live im US fernsehen zu schauen und das völlig legal:

    als erstes müsst ihr euch den TVU Player runterladen auf
    Das Software-Portal von FaZ.NET
    . damit könnt ihr über livestream verschiedene US sender schauen, so ca. 40 stück. Lost läuft aBC. installiert den player und wählt dann links in der leiste einfach aBC aus. es wird einige sekunden dauern, bis sich das programm aufbaut, aber dann sollte es flüssig laufen. es ist zwar nicht die allerbeste qualität, aber dennoch akzeptabel finde ich. mir ist sonst keine andere möglichkeit bekannt, die 3. staffel zu schauen, es sei denn, man lebt in den USa bis sie hier im fernsehen anläuft, wird es wohl noch einige zeit dauert... die 2. staffel ist z.b. gerade erst auf pro7 angelaufen, in den USa ist sie vor einigen wochen schon auf DVD erschienen...

    beginnen tut die 3. staffel am mittwoch, 4. oktober um 9 uhr EST, also bei uns etwa zwischen 2 und 4 uhr morgens am 5.oktober, ich blicke da bei der zeitverschiebung auch nicht ganz durch wer unbedingt wissen will, wie es weitergeht, wird also etwas länger wach bleiben müssen

    hier noch ein interessantes video, dass jeder lost fan gesehen haben sollte, vom chef der dharma initiative: HansoExposed 9/8 70 Fragments - Complete - YouTube . er erkärt unter anderem die bedeutung der zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42 und was es mit der insel auf sich hatte. die übersetzung dazu findet ihr hier

    sowie 2 trailer:

    Lost Season 3 Promo - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Ew6F6...elated&search=

    viel spaß
     
  2. 21. September 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    hey cool danke! voll geil das ding!

    jetzt hab ich so fernsehsender aus amerika!

    espn ist voll geil und fox und abc!


    gut ist halt mit der zeitverschiebung! kann ja dann garkein lost gucken um 3 uhr nachts ;(

    ...
     
  3. 21. September 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    sau komisch bei mir stürzt das proggi immer wieder ab...
    hab einen neuen laptop... kA wieso und weswegen des nicht geht...
     
  4. 22. September 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    Hmm naja es gibt bestimmt leute, die das aufnehmen und dann nochladen....

    weiß einer, wie sowas funkioniert, so nen screener zu machen? also mit welchem programm etc.?
     
  5. 30. September 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    wollte nur ncohmal alle dran erinnern, nächste woche ist es soweit

    und nochmal die frage: weiß jemand, wo man filme aufzeichnen kann, also abfilmen vom bildschirm sozussagen?
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    erstmal thx für die info aber ich denke dass muss sich kein LOST Fan antun bis 3uhr morgens zu warten^^
    wies schon bei der zweiten staffel war werden die folgen bestimmt am nächsten tag zum downlaod in HD bereitstehen^^
    und dann noch nen Tag späer die deutschen untertitel
    wollte das nur mal so erwähnen^^
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    jo das hoffe ich auch, 3 uhr ist mir ehrlich gesagt auch eindeutig zu spät, muss am nächsten tag wieder früh raus...

    für alle anderen lost fans, hier noch ein paar nette infos...

    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=6885&sid=4895dc9979bb270feb1731e578d07d03
     
  8. 4. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    endlich ist es soweit! weiß jemand genaueres, wanns heute losgeht? will nichts verpassen. wer guckt das heute noch alles von euch? hab hier noch was für euch zum einstimmen.. ^^

    Showthread Php 89069 / Download - RR:Suche
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    Vielen Dank ist sehr geil der Player und man lernt noch Englisch
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    Hi
    Ja heut um 6 uhr morgens gehts endlich los und aufzeichnen kann man das auch mit dem "p2ptvrecorder" nur so als info^^
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    Böh das war aufjedenfall ne richtig geile Folge und ein perfekter Staffelanfang und ich finds auch mal richtig geil dass man jetzt etwas über die anderen erfährt..^^
    Irgendwie will man sich die Folge immer wieder angucken so geil is die^^
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    ja auf jeden fall eine richtig geile folge. habt ihr auch alles verstanden? die haupthandlung lag ja eigentlich darin, dass jack seinen vater für den neuen seiner ex gehalten hat. dann kamen noch die ausbruchsversuche dazu. was ich nicht so ganz verstanden hab ist warum kate am weinen war und warum die so schnell vom dinner zur zelle gebracht wurde. hat die irgendwas falsches gesagt?
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    Hmm gute Frage also ich denke entweder hat die wie Sawyer einen Fluchtversuch unternommen, daher auch die starken Verletzungen durch die Handschelle glaub ich, weil nur vom sitzen würden die doch nicht kommen ^^ hmm oda die ham irgendetwas anderes mit der gemacht....
    Aber irgendwie hatte diese Folge auch etwas lustiges an sich wie zum Beispiel mit dem trockenfisch^^
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    habe die folge auch gerade gesehen, die ist absolut geil gemacht respekt an die macher... haben zwar einiges verraten, aber sich trotozdem noch bedeckt gehalten...

    ich denke es war schon geplant, dass kate und sawyer erstmal gefangen gehalten werden, während jack ausgefragt wird... wahrscheinlich wollte henry, oder ben wie er ja eigentlich heißt, ihr nur ein letztes zivilisiertes essen geben, bevor sich dann für 2 wochen weggesperrt wird...

    die tatsache, dass sie alles über jack wissen und auch die autopsieakte von seinem vater haben zeigt doch, dass sie noch kontakt zur außenwelt haben oder? und der absturzt scheint nicht geplant gewesen zu sein, sonder war einfach nur ein unfall, den desmond herbei geführt hat, oder irre ich mich da? weil sie scheinen am anfang ja auch ziemlich überrascht zu sein, als plötzlich das flugzeug abstürzt...
     
  15. 19. Mai 2007
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    hi
    wollte nur mal fragen wie der sender abc da heisst beim TVU player..weil ich da nur abc news emfange
    danke..
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    warum streamen wenn mans saugen kann ???????
     
  17. 19. Mai 2007
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    nicht alle kommen in den ug rein

    und so wär es nich illegal
     
  18. 19. Mai 2007
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    als wenn man nur bei rr im ug saugen kann.... -.-

    und btw die quali is auch ziemlich bei stream.. naja muss jeder selber wissen
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    ich sag mal premiere ^^
    die stralen die 3 staffel schon lange aus!
    hab mir schon die hälft reingezogen ist aber nicht so gut wie die erste und zweite staffel
    und es kommen auf jeden fall ein paar geheimnisse ans tageslicht

    kanns denn keiner uppen ?? kommt doch jede woche auf premiere??
     
  20. 19. Mai 2007
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    kannst du nich lesen??? die gibs im ug... und btw ist diese staffel besser als 1 und 2..


    und ich hab immer noch nich gepeilt warum man sich lost als stream reinziehen muss... vorallem es kommt im herbst eh auf pro7 ihr lutscher ^^
     
  21. 19. Mai 2007
    AW: Lost 3. Staffel - live und legal schauen ab 04.10.

    thanx for spoiler.

    Ich hab die Folgen schon gesehen, aber nett ists nicht hier die halbe Story der 3. Staffel zu posten.. so ohne Spoilerwarnung oder sowas drüber Naja..

    Mir ehrlich gesagt wayne, ich lads mir im Ug. Außerdem kommts irgendwann für die Geduldigen auf Pro7. Aber dann wahrscheinlich wieder in 3 Teilen oder so -.-.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.