LOST - FINALE Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Damani, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2006
    hab eben das finale der 2.staffel geguckt und fand, dass zum einen sachen aufgeklärt werden, aber auch wieder neue fragen aufkommen. ähnlich wie beim ende der 1. staffel, wo walt entführt wurde. bin mal gespannt, inwiefern die freundin von des was mit den elektromagnetischen schwingungen zu tun hat und was diese forscher oder was auch immer das waren tun werden. was mich auch interessieren würde ist, warum sie auch jack mitgenommen haben. normal wird jack ja immer gebraucht als doc und daher werden charaktere wie er immer verschont. michael und walt glaub ich nicht, dass wir die wiedersehen werden. was sind eure vermutungen/hoffnungen/spekulationen?
     
  2. 14. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    habe es auch heute gesehen!!!

    fande es sehr geil!

    gut das in der station nen bissel komisch am alles zusammen:

    sehr geiL!!!!!!!

    micheal kommt auf jeden fall zurück! habe das poster für die 3 staffel gesehen! da ist er immer noch drauf

    fands auch noch komisch das der henry so der anführer war^^

    frage mich auch was das am ende war mit der eisstation und der freundin vom desmond!?

    aber trotzdem! lost ist einfach top!

    mfg repsol
     
  3. 14. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ähm kate sawyer und jack sind alles hauptcharaktere die werden alle '''verschont'' oder denkst du wirlcklich die werden jetzt alle sterben?
    also ich glaub das sajid die noch irgendwie rettet und sawyer sich dann vielleicht an diesem typ mit dem bart rächt
    und glaube ehrer weniger das michael noch ne wichtige rolle in der 2ten staffel spielen wird auch wenn er auf dem poster drauf ist
     
  4. 15. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    nein, ich glaube nicht, dass jack stirbt, aber es ist halt komisch, dass der doc, also chef gefangen genommen wird. lange kann er also nicht wegbleiben, da er ja immer mal wieder gebraucht wird und jetzt alle wichtigen personen weg vom camp sind. bin gespannt, was sich noch aus eko & locke ergibt. die beiden haben auch starke leader-persönlichkeiten. schade find ich es immer noch wegen ana-lucia. die war echt klasse. für charlie freut es mich, dass er jetzt mal claire endlich richtig nahe gekommen ist. desmond find ich auch sehr interessant. will echt zu gerne wissen, was seine freundin mit der ganzen sache zu tuen hat. ob es wieder nur ein "zufall" ist, oder wie vllt schon auf der suche nach ihm ist. das michael noch mal zurückkommt bezweifle ich ein wenig, weil henry ja extra noch meinte er würde nie wieder den weg zurückfinden. scheint alles irgendwie mit den elektromagnetischen wellen zusammenzuhängen..
     
  5. 15. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    naja anscheinend ist ja dieses elektromagnetische feld zerstört oder wieso ist die tür mit Quarantine" drauf wie nen komet vom himmel gefallen hoffe nur das Loc und Eko überlebt haben Echt ist es mit hugo, der endlich mal ne frau abbekommt^^
    Michael kommt bestimmt zurück, denke nicht das er seine Freunde im stich lässt
     
  6. 15. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    hm wie das mit dem kraftfeld ist, ist eine gute frage. da sind die experten unter uns gefragt. ich selbst war immer schlecht in naturwissenschaften ^^
    denke das locke & eko überlebt haben. gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht. was ich aber für möglich halte ist, dass evtl noch ein weiteres flugzeug oder ähnliches auf die insel kommt. eine gewisse anspielung hat desmond ja gemacht, als er die zahlen gesehen hat. er meinte ja, dass es beim letzten mal, als es passiert ist auch der auslöser für den abstürz war...
     
  7. 15. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Hi,
    denke auch das vlt. noch ein Flugzeug kommen könnte. Ich hoffe mal das lock und Ecko noch leben. Lock is mein Lieblingscharakter.

    Mit Jack, Kate und Sawyer denke ich mal dass die jetzt in irgend eine Station von den "Anderen" gebracht werden.

    Auf den Zusammenhang mit Desmonds Freundin bin ich auch mal gespannt. Nur was ich eigentlich auch gerne wissen würde ist was das mit dem Kurs fürs Boot auf sich hat.

    Henry scheint dann ja zu wissen wie man von der Insel kommt. ....

    Habe so en Video aus Staffel 3 gesehen. Dort wird aufgeklärt was es mit der Dharma Initiative auf sich hat. Ich weiß nicht ob er das auch gesehen hat is in dem Lost 3.Staffel Thread hier im Forum.

    Allem in Allem fand ich es ein sehr gutes Finale auch wenn mir wieder zu viele Fragen an den Kopf geworfen wurden. Aber na ja.

    Wäre froh gewesen wenn es nicht grade ganz so viele geworden wären.

    Achso eine Sache noch: Was zur Hölle hat es mit diesem Steinfuß auf sich den Sayid gesehen hat als er mit dem Boot zum anderen Lager gefahren ist?

    Glaubt ihr eigentlich das die "Anderen" noch von der Dharma Initiative sind. Ich denke das das ziemlich offentsichtlich ist, weil sie ja diese falschen Klamotten und so haben. Vlt. ist der Absturz dann sozusagen, ein blöder Zwischenfall gewesen.

    Wegen dem Kraftfeld, ich nehme mal an das daduch jetzt vlt. eine eventuelle Blockade um die Insel aufgehoben ist. Henry wusste allem Anschein nach ja auch nicht um was es sich bei dem Leuchten handelt.

    So denke mal das reicht. Man ich zerbrech mir jetzt seit gestern Abend shcon den Kopf darüber wie es weiter geht....

    Kann es kaum noch erwarten...
     
  8. 15. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ICh glaube nich wirklich dass Henry weiß wie man von der Insel kommt. Wiegesagt Micheal soll ja in der 3. Staffel auch mitspielen.

    Allgeimein fand ich das Finale auch sehr gut. Nur das Ende hat mich wieder etwas verwirrt, mit der Freundind vom Desmond usw.?!?!?
     
  9. 15. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Der Vertrag von "Michael" wurde nicht verlängert, er wird also in der 3. Staffel mitspielen, vielleicht danach wieder. Sieht man auch daran, dass er nicht auf dem Poster auftaucht.
     
  10. 16. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Ich fand die 2 Staffel fast noch besser als die erste. Die Story wird echt immer komplexer. Es gibt sogar noch echt viele Sachen von der 1. Staffel, die noch nicht egklärt sind^^
     
  11. 16. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Ich habe die letzten 4 Folgen auf Englisch gesehen. Jetzt habe ich leider nicht verstanden, in welcher Armee der Mann war, der mit dem Boot gestrandet ist bzw. warum er im Knast war. Und der Vater seiner geliebten wollte er eins auswischen, um bei nem Rennen um die Welt mitzumachen, oder?
     
  12. 16. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    also so wie ich das verstanden habe, ist er in dem schottischen regiment der englischen streitkräfte gewesen. er ist anscheinend im knast gewesen, weil er irgendwelche befehle nicht befolgt hat, was genau erfährt man nicht...

    der vater von seiner freundin penny widmore will nicht, dass desmond sich wieder mit ihr trifft. er scheint wohl ziemlich reicht zu sein und bietet ihm eine menge geld an, damit er aus ihrem leben verschwindet.

    aber desmond nimmt es nicht an, sondern will an dem rennen um die welt teilnehmen, dass er (charley widmore) anscheinend veranstaltet, um ihm zu beweisen, dass er zu was taugt denke ich mal...

    ____________________

    was ich komisch finde: in der letzte folge bekommt er doch das boot geschenkt. und zwar von libby...?! und später landet libby dann in der psychatrischen anstalt, in der auch hurley ist... alles zufall?!
     
  13. 16. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Ich fand die 2. Staffel von Lost besser wie die 1.

    Die 2. war viel Spannender als die 1., da gabs viel mehr "Fragen", mehr Antworten und mehr Action. Fand das Finale sehr geil, nur schade das dass ende so offen enden musste. Das einzige was man jetzt machen kann ist...WARTEN
     
  14. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ja genau das hat mich auch gewundert. libby hat ihm das boot geschenkt und vorher hat man in dem rückblick von hurley mal gesehen, dass libby auch in der anstalt ist. das beweist, dass libby keine psychologin ist, sondern nur patientin. ich glaube das war in der folge mit diesem anderen typen aus der anstalt...
     
  15. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ich fand die erste staffel gut, doch die 2te ist so gezwungen gut um umbedingt an die erste ran zukommen ich finde das n bissle nervig
     
  16. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    naja was heißt gezwungen gut? die erste legt halt den grundstein für alles was folgt. ohne die erste gesehen zu haben kommt weder das richtige feeling auf, noch kann man der story folgen. man muss es einfach gesehen haben. von der action her gefiel mir auch die 2. besser. bei der ersten gab es eigentlich nur dieses gebrüll und rauch aus dem wald. war immer so wie eine art dinosaurier. irgendein monster, das niemand sieht. bei der 2. kam dann die ganze sache mit der dharma dazu. das war schon spannend. auch wenn man jetzt sieht wie nach und nach puzzleteile zusammenpassen. zb das licht aus der luke, was desmond gemacht hat und locke für ein zeichen gehalten hat.
     
  17. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    jo sehe ich auch so. die erste staffel dient einfach dazu, die einzelnen charaktere näher zu bringen und das leben auf der insel darzustellen. deswegen glaube ich auch nicht, dass man die staffel irgendwie einzeln bewerten sollte, schließlich ist alles wie ein zusammenhängender film... da kann man ja auch nicht sagen, die erste halbe stunde von matrix fand ich , aber das ende war gut..

    man muss alles in einem größeren zusammenhang sehen.

    insgesamt fand ich alles bisher sehr gelungen. die macher von lost haben das feeling gut rübergebracht und sich alles bis ins kleinste detail überlegt.

    sehr gelungen finde ich auch die mischung von antworten auf fragen, die während der staffeln zusammen kommen, z.b. über die anderen, das monster, die luke und neuen fragen die gestellt werden. man wird zwar immer weiter aufgeklärt, aber es ergeben sich auch immer neue fragen.
     
  18. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ja genau. das macht das feeling aus. ich bin heute schon gespannt auf das finale der letzten staffel. wie alles sich aufklärt. da muss ja das reinste feuerwerk von antworten auf uns zukommen. von der art her find ich es auch klasse, wie die das mit den rückblicken immer einbauen. ist eine gute idee, einem jedesmal einen anderen charakter näher zu bringen. am anfang wurde jeder einmal vorgestellt und jetzt lernen wir sie mit der zeit immer besser kennen. dabei stellt sich ja auch meist raus, dass sich einige schon von vorher kannten, oder zumindest mal gesehen haben. oft taucht dabei ja auch jacks vater auf. er hat doch wenn ich mich recht erinner mit sawyer einen getrunken und dann ist er bei ana-lucia wieder aufgetaucht..
     
  19. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Ne, Jacks Vater ist tot, das glaube ich weniger. Sagt mal, wie viel Staffeln sind eig. geplant? Ich habe mal was von 5 oder 6 gehört!
     
  20. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    die lost produzenten haben mal gesagt, sie hätten die story schon komplett fertig. insgesamt sollen 5 staffeln entstehen, dann sei alles erzählt...

    woher weißt du, dass jacks vater tot ist? ich meine mich zu erinnern, dass man man ende der 1. staffel etwas davon erfährt, aber leider haben ich die nicht komplett gesehen. in den flashbacks am ende von der 2. staffel sieht man ihn doch mit ana lucia und sawyer in sydney. da will er seine tochter besuchen... jack hat also eine schwester. aber wie stirbt er dann?
     
  21. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    jacks vater ist definitiv tot!

    der jack fliegt doch nur weil er den sag von seinem vater zu beerdigung bringen will!
     
  22. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    bist du dir ganz sicher? schließlich ist der sarg auf der insel doch leer und er sieht seinen vater auf der insel, wenn ich mich nicht irre...
     
  23. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ja, denn die insel scheint viele krankheiten zu heilen:

    den krebs von der schwarzen frau
    die lähmung von john locke
    die unfruchtbarkeit von jin
    die fressucht von hurley

    wieso sollte da nicht auch der vater von john leben??

    und zu michael und walt:
    http://comingsoon.net/nextraimages/lostseason3poster.jpg << poster für die dritte staffel

    also ich seh da weder michael noch walt...
     
  24. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    jo wurde glaube ich auch von den produzenten gsagt, dass er nicht mitspielt, da sein vertrag nicht verlängert wurde.

    das mit dem heileffekt habe ich mir auch schon überlegt. aber vielleicht liegt das gar nicth mal an der insel, sondern an bestimmten personen (kindern?) wie z.B. walt. er erscheint plötzlich irgendwo auf der insel und warnt die inselbewohner, z.b. die freundin von sayid, kurz bevor sie getötet wird. vielleicht ist das der grund für die experimente, die sie mit ihm machen und mit aron, dem kind von claire...

    bin gespannt wie es weitergeht am 4.10. man soll ja gleich in den ersten episoden der 3. staffel schon einiges über die anderen erfahren und wer sie sind...
     
  25. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    denke ma scho, auf dem poster der 3.staffel sind sie ja mit drauf.

    jap 5 staffeln sollen es werden und in einigen foren geht auch das gerücht rum, dass das richtige ende mit einem kinofilm den abschluss nimmt :]


    und zum ende der 2.staffel kann man nur sagen, dass wieder sau viele neue fragen aufgetaucht sind ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.