LOST Finale!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von gc2003gc2006, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2007
    Aaargh; ich kann kein ganzes Jahr warten!
    Aber egal; das Finale war mal wieder supergeil und verdammt spannend; aber hat jemand diese Jack Zukunftsvision geblickt?

    ?(
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: LOST Finale!

    das könnte vieles bedeuten, vielleicht ist das ein vorausblick auf das serienfinale für 2009/2010, was ich persönlich nicht so gut fände, da man dann sicher weiß, dass jack und kate gerettet werden...

    vielleicht entwickelt sich jack auch zu einem charakter wie locke oder ben, denen es auf der insel besser geht - und daher schwirrt ihm momentan so etwas durch den kopf, sprich die zukunftsvision war keine vision sondern bloss etwas wie ein traum, da er sich dessen nun bewusst wird, dass er in der realen welt nichts hätte (vater tot, frau weg), und besser dran ist, den leader der losties zu spielen.

    edit: aber auf jeden fall fand ich das finale der dritten staffel mal verdammt geil, diese zukunftsvision ist mal wieder was total neues unvorhergesehenes. nun heisst es wohl, ersatzdroge bis februar 2008 suchen, vorschläge?
     
  3. 28. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LOST Finale!

    *close*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.