Lost-Heute das erstemal geguckt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von pinga, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Mir war heute Nachmittag so langweilig das ich mir eine Lost-Folge angeschaut habe.
    Sonst vermeide ich diese Blockbuster-Hollywood-Produktion in Bezug auf Serien.
    Daraus resultierend habe ich mir seit Akte X udn dieser Serie mit den kurupten Bullen
    (Kam immer spät Nachts,wurde aus mir unbekannten Gründen abgesetzt) auf Pro 7 (wie hies
    die S. nochmal?War wirklich sehr geil!!!) nichts mehr in der Richtung angeguckt.

    Die Folge war zu meiner Überrauschung mehr als unterhaltsam.
    Gute Story,gute Kameraführung,sehr sehr gute Schauspieler.
    Lohnt es sich Lost weiterhin zu verfolgen?
    Wie viele Staffeln gibt es bisher bzw. wieviele wurden bissher ausgestrahlt?
    Kurz angerissen worum geht es geanu bzw.ging es?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    Hallo,
    finde die auch nicht schlecht!
    Staffeln gibt es in D bisher nur die erste (zur Zeit kommen die Wiederholungen, die hast du wahrschnlich gesehen), in den USA läuft wahrschnlich schon die zweite. Dass es eine zweite geben muss geht aus dem Ende der ersten hervor.
    amit du weiterhin durchblickst ;):
    Es geht um Folgendes:
    Mehrere Menschen sind mit einem Flugzeug auf dieser mysteriösen Insel abgestürzt, haben sich aber nur wenig verletzt und versuchen jetzt 1) zu überleben und 2) irgendwie wieder von der Insel wegzukommen.
    Jack ist ein Arzt und der "Held". Er wird immer gefragt, wenn es um irgendwelche wichtigen Entscheidungen geht. Er macht immer alles richtig^^.
    Kate ist die "kompetente Frau" im Team, sie macht alles mit, war früher kriminell und war auch in dem Flugzeug eigtl. als Gefangene transportiert worden.
    Hurley, der coole Dicke, ist eigtl. Millionär, hat im Lotto gewonnen und macht die Sprüche^^
    Sayid war beim Militär und wirkt sehr rational. Er ist außerdem technisch sehr begabt.
    Charlie ist ein früher drogensüchtiger Rockmusiker mit mäßigem Erfolg.
    Locke ist der "Pfadfinder" der Gruppe, er kann Fährten lesen, weiß, wie das Wetter wird und dieses ganze Naturzeug. Vor dem absturzsaß er im Rollstuhl, jetzt nicht mehr.
    Die Japanerin kann englisch, wollte kurz vor dem Absturz vor Ihrem Mann (der Japaner auf der Insel - er kann kein englisch) fliehen, weil der für ihren Vater zwielichtige Geschäfte tätigt.
    Michael ist mit seinem Sohn Walt auf der Insel und setzt alles daran, ihn von dort wegzubringen.
    Sawyer ist mysteriös, lügt bei jedem zweiten Satz, integriert sich nicht sehr in die Gruppe und lacht die anderen aus. In einigen Episoden ist er "der Böse".
    Das waren eigtl. die wichtigsten.

    Außerdem ist auf der Insel eine schon vor 10 jahren gestrandete Französin, ein mysteroöser Kerl namens Ethan (war auch nicht im Flugzeug) und ein seltsames Monster (Eisbär???), der immer wieder auftaucht...


    So, ich hoffe, ich konnte diese alltägliche :p Situation, in denen sich die Figuren befinden, einigermaßen darstellen ;)

    Viel Spaß!
     
  4. #3 6. August 2006
    also wenn du lost noch nicht kennst, muss ich dir echt sagen das du was verpasst hast. das ist eine klasse serie und das sag ich dir als nicht-serien-fan. lost ist ein absolutes muss! freue mich jeden donnerstag aufs neue auf eine neue folge.. ^^
     
  5. #4 6. August 2006
    Insgesamt gibt es 2 Staffeln - Die 1te war schon bzw momentan wiederholung, die 2te kommt glaub ich auf Premiere..

    Obs die 2te im Free-TV geben wird bleibt für mich fraglich..
     
  6. #5 6. August 2006

    hoffen wir mal, dass die 3.staffeln endlich zum schluss kommt und alle rätsel löst udn es nicht zu einer reinen geldmacherei kommt seitens der produzenten und staffel für staffel folgt :x

    nacht :]
     
  7. #6 6. August 2006
    Lost,Nip/Tuck,House,MD,Monk,Prison Break etc etc alles exzellente US Serien und keinesfalls billige Hollywoodklischeeproduktionen. Lost aufjedenfall sehenswert, sowie alle oben genannten. Aber bei Folge1 solltest du schon starten :)

    Es sind btw 4-5Loststaffeln und evtl ein Kinofilm als Abschluss geplant ( was aber meiner Ansicht nach sinnlos wäre)
     
  8. #7 6. August 2006
    the shield ist die serie die du meinst mit dem korrupten cop, sehr geil aber wurde damals von pro7 abgesetzt :/
    mein geheimtip ist Deadwood , gibts die ersten beiden staffeln auf dvd in .de
     
  9. #8 6. August 2006
    jo, ich habe auch erst vor wenigen wochen angefangen lost zu gugen und seitdem bin ich suzusagen im bann von lost :), ich habe bis vorn paar wochen sehr wenig von lost gehalten, ich fand es erlich gesacht beschissen, aber als cih es dann die erste folge gesehen habe, fannd cih dat sau fett, gut das is eigentlich alles ein wenig unlogisch, aber ich finde genau das macht diese serie gerade so spannend.
     
  10. #9 11. August 2006
    ja genau von den ganzen unlogischen sachen lebt die serie. alles ergibt nach und nach einen sinn, aber man bekommt immer nur kleine puzzleteile eines großen bildes. warten wir ab, was dabei am ende rauskommt...
     
  11. #10 12. August 2006
    Also ich bin totaler Kritiker sowas und ich habs anfangs auch geguckt und gucks mitlerweile nicht mehr.

    Mir ist es zu blöd gewordne, anfangs wars noch rel spannend, aber mittendrin sind immer folgen wo man denkt "die hätteich mir sparen können" mal gibts folgen wo fast nur rückblicke kommen, manche sind wichtig für die storys, aber viele sind meiner meinung nur langweilig.

    Es passirt inner stunde stoff den man in 2 min erzählen kann. Find die serie wie gute zeiten schlechte.. kannst 2 folgen nicht sehen, guckst danach die 3 te, mit der vorschau was passiert ist, biste wieder aufm aktuellen stand...

    Also falls dich sowas nicht stört und du die serie nicht zu realistisch betrachtest kannst sie gucken ;)...

    Sorry soll nich zu negativ sein, aber ich poste nur meine Meinung!!!
     
  12. #11 12. August 2006
    Ich habe Lost auch mal gemieden, als ich dann mal draufgezappt bin, bin ich doch hängen geblieben. Aus lauter Neugier habe ich mir dann die DVD- Staffel gekauft. Die Serie ist voll genial, macht echt süchtig! Ich bin auch ein begeisterter O.C. California fan, und warte auf die 4te Staffel die im November rauskommt.
    Aber Lost ist schon eine von den geileren Serien, ich habe die halbe Familie mit dem Lost- Fieber angesteckt :) Hoffe schwer, dass die 2te Staffel im Free TV rauskommt, wäre sonst irgendwie Sinnlos..
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...