LOST: Staffel 3 bei Premiere ab März 2007

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von fakOr4RR, 13. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    "LOST": Dritte Staffel ab März 2007 auf Premiere​



    Quelle: info.premiere.de


    endlich..die untertitel nervten auch allmählich :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: Lost: Staffel 3 bei Premiere ab März 2007

    geil :), da zalht sich pay tv ma widda aus :) :)
    finds gut das die jetzt bald mit der dritten staffel anfangen, da das ende der 2. staffel ja ziemhlich offen war und ich endlich wissen will wies weiter geht.
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: Lost: Staffel 3 bei Premiere ab März 2007

    geil endlich gehts weiter! aber weis jemand wird da jemand immer gleich die neuste folge uppen, sobald sie bei premiere kam, oder geht das nur bei free tv? weil ich schaue mir nicht alle folgen immer zur gleichen zeit an, ondern dann, wann ich lust habe :D
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: Lost: Staffel 3 bei Premiere ab März 2007

    natürlich werden auch die folgen, die auf premiere laufen, aufgenommen und geuppt. sobald die folge auf premiere lief, kannst du sie nach paar stunden im netz finden.
     
  6. #5 13. Februar 2007
    AW: Lost: Staffel 3 bei Premiere ab März 2007

    hey finds echt cool. aber das dauert mir trozdehm zulange also werd ich sie erst mal auf englisch weitergucken. werd sie mir aber auf jeden fall nochmal auf deusch rienziehn. ist schon bekant ob premiere auch nach der 6. folge ne pause macht ?


    natürlich wird die von premiere im netz sein. war ja mit der 2. staffel auch so. da hama mittags die letzte folge der 2. staffel geguckt un abends fing die staffel erst bei pro 7 an.
     
  7. #6 13. Februar 2007
    AW: LOST: Staffel 3 bei Premiere ab März 2007

    Hab' zwar schon die Folgen 1-7 auf Englisch gesehen, aber wenn sie dann auf Deutsch (und dazu noch vielleicht in HD) geuppt werden, is' mir das mehr als Recht ;).
    MfG ru$h3r
    PS: Passt hier jetzt nicht so toll rein aber: Wer hat denn von euch so Premiere bzw. Pay-TV?
     
  8. #7 13. Februar 2007
    AW: LOST: Staffel 3 bei Premiere ab März 2007

    das ist ja echt geil
    leider habe ich kein premiere

    wie viel kostet premiere so????
     
  9. #8 13. Februar 2007
    AW: LOST: Staffel 3 bei Premiere ab März 2007

    boah shit, ja sieht so aus, als ob ich mir jetzt premiee zulegen muss...^^
    naja das mit dem englisch ist ja ganz lustig und ich bin ja auch für originalton, aber scheiß drauf... ich will so schnell wie möglich die ganze staffel gesehen haben, dann werden die amis ja schon mit der 4. angefangen haben...

    peacz.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LOST Staffel Premiere
  1. Lost Staffel 6?

    Leonidas , 4. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.647
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.208
  3. lost frage zu staffel 4

    TrueStar , 12. Mai 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
  5. Untertitel Lost Staffel 5

    El Mariachi , 22. Januar 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484