LOST - wie geht es nach der folge Luftpost weiter?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von T-Rex, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    hey,

    halso ich habe mir gestern die folge luftpost angeschaut und ich will es endlichwissen,
    wie wird es weitergehn? ich weiß ich könnte mir die englischen folgen laden, aber da versteh ich nicht so viel, auch wenn untertitel ist

    vieleicht können mir ja welche weiterhelfen

    mfg T-Rex
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: LOST - wie geht es nach der folge Luftpost weiter?

    wie weiter geht die nächste folge oder komplette staffel?

    wenn nur nächste folge dann warte doch en woche^^
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: LOST - wie geht es nach der folge Luftpost weiter?

    ja wie die ganze 3. staffel enden wird
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: LOST - wie geht es nach der folge Luftpost weiter?

    Wenn dir das jetzt jemand verrät, dann wär es doch für dich total langweilig weiter zuschauen, da du ja sowieso weißt was passieren wird.
    Ich würde dir raten, warte lieber ab bis die ganzen Folgen in Deutschland gelaufen sind und schau sie dir dann an. Das ist viel spannender. Außerdem geht die 4. Staffel erst 2008 los und das ist noch eine lange Zeit die du dann noch warten musst.

    Aber falls du doch ein paar sachen wissen willst:

    Spoiler
    - Eine Person stirbt
    - Niemand wird in der 3. Staffel gerettet
    - Eine "Andere" kommt zu unserern Losties ins Camp
    Wenn du mehr wissen willst schreib einfach hierrein. Aber ich würd lieber warten.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: LOST - wie geht es nach der folge Luftpost weiter?

    wenn wir dich jetzt spoilern dann sagst du hä wie jetzt
    weil um viele sachen zu verstehen musste du alle folgen sehen also warte ab..

    ich muss sagen das von den vielen serienfinals die letzte woche waren LOST das beste final hatte. ich hoffe es wird schnell was mit der 4ten staffel und ich hoffe keine 16 episoden sondern mehr^^
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: LOST - wie geht es nach der folge Luftpost weiter?

    bei welcher folge ist lost gerade??
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: LOST - wie geht es nach der folge Luftpost weiter?

    staffel 3 is vorbei...


    wenn du infos bzw spoiler haben willst geh auf


    Men of Faith - Forum - Powered by vBulletin

    dort im forum gibs für jede folge spoiler, diskussionen und meinungen...



    peace


    hab ausversehen bedankt...



    omg =) =) soviel skill hat nichmal chuck norris
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: LOST - wie geht es nach der folge Luftpost weiter?

    In den USA, wie schon gesagt, ist die 3. Staffel vorbei.

    In Deutschland, auf Premiere zumindest, sind sie zurzeit bei Folge 12.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.