lost

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von blackmaster, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    wie findet ihr lost ich finde es einfach geil eine der besten serien
    und mr.eko ist der coolste
     
  2. 28. November 2006
    AW: lost

    ich find lost einfach nur genial ....

    genial gemacht auch mit den vielen storys der einzelnne leute dazwischen und alles super spannend.....

    aber der beste ist ''Mister Foltermann''

    ihr wisst schon wen ich meine
     
  3. 28. November 2006
    AW: lost

    ich guck das nid so oft aber wenn dann find ich das cool
    spannend isses
    ich warte bis die dvd reihe draussen is dann guck ich das ma am stück =)
     
  4. 28. November 2006
    AW: lost

    lost ist der hammer! aber ich finde net eko am besten sondern sawyer!

    der sawyer hat einfach die besten sprüche und ist cool drauf!

    lost anisch ist total spanned und weltklasse inszeniert!
     
  5. 28. November 2006
    AW: lost

    yep kann mich nur anschließen
    is für mich die beste serie der welt
    die ganzen flashbacks udn die das inselsetting einfach wunderbar kombiert mit den geheimnissen
    find auch sawyer am bestne vom charakter her
     
  6. 28. November 2006
    AW: lost

    Ich finde die Serie ebenfalls geil ^^

    Vorallem da sie ziemlich Spannend ist und auch das meiste keinen Sinn (anfangs) ergibt aber dann so in der Art Aha deswegen oder so ^^

    Aber trotzdem da sind SO VIEEELE Zusammenhänge das es schon ziemlich schwierig ist bei der Sache zu bleiben xD
     
  7. 28. November 2006
    AW: lost

    Hmmm find sie mittlerweile etwas langweilig, habe auch aufgehört sie regelmäßig zu schauen, da ich finde, dass sich die Storys zum Teil schon anfangen zu wiederholen was ich schade finde!
    Allerdings wenn man sie mal sieht ist sie eigentlich ganz lustig besonders der, komm wie heißte, ääääh egal, der der sich mit dem Elektrozeug gut auskennt, ihr wisst schon!
     
  8. 28. November 2006
    AW: lost

    LOSt is die einzige Sendung die ich mir regelmäßig anschaue bzw. immer :] ! Für mich is der gute alte Doc am interessantesten, ich bin mal gespannt wie die Folge weitergeht......... Die hat einfach nie ein Ende das is des tolle dran! =)
    MFG Tony
     
  9. 28. November 2006
    AW: lost

    kann mich hier nur anschliessen, schaue sie auch regelmässig und finde es spannend wie keine andere serie, nur schade das ich die erste staffel verpasst habe, doch zieh ich mir dann mal auf dvd rein
    die beste charaktere? da würd ich sagen John Locke, denn der weis immer was in der Wildnis zu tun ist und ist einfach immer ruhig und relaxed
    mfg, bl0ckhead
     
  10. 28. November 2006
    AW: lost

    Ich gucks zwar net oft, doch wenn dann schalte ich nicht mehr weg.
    Ich warte auch noch auf die Veröffentlichung aller bisherigen Staffeln und dann mach ich ma nen LOST tag ^^...
     
  11. 29. November 2006
    AW: lost

    forensuche und augen auf, es gibt mehr als genug zum thema LOST

    ~~closed~~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.